Urlaub von Deutschland aus buchen für türkischen Staatsbürger?

  • Kiwisternchen
    Dabei seit: 1478995200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1479046772000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte nächstes Jahr zusammen mit meiner Tochter und meinem Freund (türkischer Staatsbürger) Urlaub in der Türkei machen.

    Nun meine Frage. Kann ich von hier aus ohne weiteres auch für meinen Freund der in der Türkei lebt Urlaub buchen? Oder geht dies nicht so einfach?

    Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Habe in den letzten Tagen schon sehr viel gelesen und auch mitbekommen das es nicht so einfach sein soll.

    Vielleicht gibt es ja Reiseveranstalter bei denen dies ohne viel Probleme zu buchen geht.

    Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe

  • schana
    Dabei seit: 1235001600000
    Beiträge: 946
    geschrieben 1479049696000

    Schau mal hier in diesen Thread, da ist dazu schon einiges beschrieben...

    LG

    seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!