• schmiddel63
    Dabei seit: 1387670400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1387746421000

    Hallo,

    ich stöbere z.Z. wieder für unseren Türkeiurlaub in den Herbstferien 2014, aber alles was ich finde ist preislich erheblich teurer als in 2013.

    Sind die Preis der Art gestiegen oder bin ich zu früh und die Angebote sind noch nicht raus?

    Grüße

    schmiddel

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17984
    geschrieben 1387747144000

    Willkommen im Forum.  :D

    Klick doch mal in diesen (geschlossenen) Thread 

    Dort wurde das Thema bereits diskutiert und vllt. findest du dort einige Informationen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • schmiddel63
    Dabei seit: 1387670400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1387747591000

    Hallo Kourion, danke für die schnelle Antwort. Den Thread werde ich mal durchlesen,

    aber Türkei wird damit wohl sehr teuer oder nichts für uns in 2014 :frowning:

    Grüsse

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1387756108000

    Nö, "die Türkei" ist keineswegs "sehr teuer" im Vergleich - aber das wirst du vermutlich selbst noch feststellen ...

    Mich befremdet die Haltung, Türkeiurlaube müssten gewisse Erwartungen ganz besonders billig erfüllen. Das ist schon seit einigen Jahren nicht mehr so, dennoch ist das Preis/Leistungsverhältnis im Blick auf nahe Warmwasserziele vermutlich noch immer ungebrochen gut.

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
  • Limba
    Dabei seit: 1249862400000
    Beiträge: 265
    geschrieben 1387796531000

    wir reisen mit drei Kindern, der Älteste bezahlt mit seinen 13 Jahren fast überall den Erwachsenenpreis.

    Wir fliegen das erste Mal in die Türkei, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns am besten war. Egal ob Griechenland, Balearen oder Kanaren, dort bekommt man fürs gleiche Geld weniger. Die Hotels sind bei weitem nicht so schön, die Pool-Anlagen schon zweimal nicht.

    Wir haben das erste Mal getrennt gebucht, also Flug direkt bei Türkish Airways und das Hotel extra. So bekommen wir insgesamt einen Preis mit dem wir sehr zufrieden sind.

    Ich wüsste echt nicht, wo wir dieses Niveau zu dem Preis sonst bekommen hätten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1387803241000

    Da wir das Thema erst jüngst hatten und zudem der Thread zu den Preisen der Urlaubsreisen noch existiert, schließen wir an dieser Stelle hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!