• freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 248
    geschrieben 1447085690000

    Hello zusammen,

    eigentlich bin ich ein Mallorca-Urlauber... bis jetzt nicht viel anderes gesehen außer Kanaren und letztes Jahr Ägypten.

    Nun für 2016 habe ich mir überlegt die Türkei zu besuchen. Es wurde ja in vielen Beiträgen erwähnt wie freundlich die Menschen sind. Zu dem zahlt man nicht ganz so viel wie auf Mallorca oder den Kanaren. Ich bin allerdings nicht so ganz auf dem laufenden in Sachen Türkei und Orte. Daher hatte ich bei HC einfach mal geguckt und ein Hotel gefunden für 14 Tage ab Bremen. All In schon mal super und preislich aus meiner Sicht ein riesiges Schnäppchen.

    Hotel: Azura Deluxe Resort & Spa

    Ort: Avsallar

    14 Tage ALL IN um die 850 EUR

    Reisezeit Juni 2016

    meine Frage wäre jetzt, ist der Ort schön und was kann ich erwarten. Ich liege am liebsten am Pool und Strand aber vielleicht bekommt meine Freundin urplötzliche einen Aktiven und möchte ein wenig bummeln und sich was angucken.

    Ist der Ort geeignet für den ersten Urlaub? Hotel wurde dieses Jahr eröffnet, wird somit meinen Ansprüchen genügen... eigentlich habe ich keine großen... hauptsache es gibt genug zu essen :)

    gibt es irgendwas, was man beachten sollte?

    Habe zu dem Ort jetzt nicht viel gefunden in den Threads über mir.

    Ich denke mal, dass ich eh nicht viel falsch machen kann und bin positiv gestimmt endlich mal die Türkei zu besuchen. :)

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14333
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1447087625000

    Hallo freakyfriday87,

    zu dem Hotel gibt es bereits diesen Thread! Bitte dort informieren und ggf. posten - hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!