• Drillingsmama
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1279486907000

    Kann mir jemand ein Hotel mit drei Kindern in der Türkei empfehlen, welches sich noch gut bezahlen lässt?

    Leider müssen wir ab 2011 in den Ferien fliegen. Schock!!!

    Waren jetzt im Serra Palace.

    Wäre toll, wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1279488365000

    ...im "Wohin in die Türkei"-Thread findest Du verlinkte Threads auch zur Hotelsuche für Familien mit mehreren Kinder. Bitte nutze die vorhandenen Threads um Dich zu informieren und auch um ggf. noch weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es... ;)

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 587
    geschrieben 1279991840000

    Aus meiner Sicht zu empfehlen wäre für Euch:

    Gypsophila Resort + Belek Beach Resort

     

    Ich war in beiden und die sind sehr auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Es werden auch tolle Kinderfestpreise für Familien mit 3 Kindern von den einzelnen Veranstaltern angeboten.

     

     

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • südseestrand
    Dabei seit: 1235692800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1283728794000

    Gypsophila geht nur bis 2+2 maximale Belegung.

  • jewikefi
    Dabei seit: 1119484800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1283784597000

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr mit unseren 3 Kindern im Spice & Spa in Belek. Es gibt dort schöne geräumige Familienzimme.

    Spontan fällt mir noch das Barut Lara Resort & Spa ein. Bei einigen Anbietern kann auch ein 3. Kind in den Appartments gebucht werden. Hotel allerdings teurer als das Spice Spa.

    Gruß

    Kerstin

  • softbar
    Dabei seit: 1283472000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283787925000

    Hallo,

    Gute Preise ist ja relativ. Wir waren im Hotel Silence Beach Resort

    und es war Super. Für Kinder wird hier einiges geboten

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1283887603000

    @softbar!

    Ich glaube nicht, dass das "Silence Beach"  in den Ferien mit 3 Kindern für   "Drillingsmama-Zitat:...noch gut bezahlen läßt"  preislich in Frage kommt.

     

    @Drillingsmama          

    ;)  Eine evtl. Preisvorgabe wäre schön, aber Du findest sicher jede Menge passende Hotels im vorgeschlagenen Thread.

    Viel Spass und viel Erfolg.

     

  • Lambrecht
    Dabei seit: 1238976000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1287408673000

    hallo, also wir waren die letzten zwei jahre im club golden beach in colakli.Super toller Club für kinder. Da die Ferien Niedersachsen 2011 im Juli fallen ist es uns nun viel zu teuer geworden,aber wir haben eine alternative gefunden Allerdings Kiesstrand.Da unsere jüngste 13 J kein Problem. Wir haben schon gebucht und haben sage und schreibe 1800 Euro gespart gegenüber dem Golden Beach. Irgendwo ist auch eine Grenze . Es handelt sich um das Majesty Club Palm Beach,, Man muß immer das Preis- Leistungsverhältnis sehen.

    Schöne Große Anlage mit großen Familienzimmern in zweistöckigen Gebäuden. Allerdings auch gut von Russischen Bürgern besucht.(Kinder- Festpreis bis 14)!!! Ich glaube sogar für 3 Kinder im FZ B ( 2 Bäder )Öger war am günstigsten.

     85% Weiterempfehlung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!