• Fussballfan82
    Dabei seit: 1261008000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342031780000

    Hallo,

    Ende Oktober geht es für 9 Tage in die Türkei.

    In welchem Ort hat man guten Sandstrand und welches Hotel könnt Ihr Empfehlen.

    Preis max. 600 Euro all inklusive

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Gruß

  • sofilu
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1342032256000

    Vorletztes Jahr waren wir Mitte bis Ende Oktober im Dinler an der Rivier das essen war sehr gut all inkl in buffet vorm. Für uns war es ein Traum Urlaub. Kann es nur empfehlen :-)

    Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 982
    geschrieben 1342032258000

    Hallo!

    Hier Klick  findest du viele Tipps!

  • Harry + Uschi
    Dabei seit: 1249171200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1342034133000

    ich kann das cide crown Palace in evrenseki sehr empfehlen. Waren im April/Mai für 3 Wochen dort. Fahren auch Ende Oktober bis 16. November wieder hin.Zum Strand sind

    es allerdings ca. 800 m. Es fährt aber ein Shuttle- Bus alle 10 Minuten. Vom Preis müsste

    es auch passen. Schau dir mal die Bewertungen an.

  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1342036258000

    Ich würde auch lieber erst mal in dem vom Bienenkind verlinkten Thread schauen. Bei deinen Angaben kommen da zig Hotels in Frage und nur weil jemand anderem ein Hotel gefallen hat, weißt du noch lange nicht ob es dir auch gefällt.

    @Harry + Uschi

    800 m bis zum Strand vom SCP ist aber arg übertrieben. Laut Katalogbeschreibung sind es 400 m. Mag sein, dass es etwas mehr ist aber 800 m bestimmt nicht.

  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10992
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1342036688000

    Genau so sehe ich das auch..

    Wenn jeder sein Hotel hier empfiehlt, hift das gar nicht..

    und es werden zig Seiten gefüllt..

    Am besten sich mal informieren,

    und dann gerne nochmals nachfragen..

    L.G. ;)

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6124
    geschrieben 1342081763000

    @sofilu:

    Der TO will einen "guten Sandstrand", den das Hotel Dinler aber m.M.n. nicht zu bieten hat. Der Strand dort ist sehr grobkörnig, am Ufersaum kieselig und außerdem steil abfallend. Nicht unerwähnt sollte bleiben, das das Hotel vom Strand durch die D400, eine mehrspurige autobahnähnliche Straße, mit Autolärm Tag und Nacht, getrennt ist. Auch liegt das Hotel irgendwie im Nirgendwo in einer wenig attraktiven Gegend.

  • sofilu
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1342102827000

    @nate1 ja stimmt der stand ist nicht feinkörnig aber ich finde ihn toll. Hatte das wohl überlesen. Ist erwas abfallend und steinig wo das wasser begint. Aber bei den liegen ist der sand super! Lärm hatten wir weder tags über noch nachts. Das dort eine strasse ist stimmt aber von lärm kann man nicht sprechen! Genauso wenig das es im nirgendwo ist! Mit dem bus ist man in ca 30 min in alanya! Überigens gibts eine unterführrung zum strand. Warst du schon selbst dort? Wenn ja wunder ich mich über deine zeilen weil es wirklich toll dort ist :-)

    Urlaub, die schönste zeit im Jahr!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1342103703000

    ...nutzt doch bitte den bestehenden Thread (s. Wohin-Thread), die Übersichtlichkeit dankt es sehr... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!