• kathrin1981
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1209636662000

    Hallo :D

    erstmal allen einen wunderschönen ersten Mai :).

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Gibt es an der Ägäis auch den einen oder anderen Ort mit Sandstrand (habe bisher nur Kies gelesen?)? Wenn ihr einen wisst, würde ich mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    Vielleicht hat ja jemand auch den einen oder anderen Hotletipp oder Ausflugstip:)?

    Freu mich , wenn jemand antwortet

    liebe Grüße, Kathrin

  • Tulpenkind
    Dabei seit: 1109462400000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1209639374000

    in Gümüldür gibt es einen Sandstrand. Hotels sind das Cactus Paradise oder das Schwesterhotel Yali

    Gruß Tulpenkind
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1209642373000

    Sandstrände gibt es dort genug ,es ist nur die Frage ,reicht euch ein einfaches Hotel ,oder doch lieber Luxus und Exklusives.

    Ich fliege mit Freunden am 12.05 nah Sarigerme.

    Schöner Dünnen Sandstrand mit einer ca Länge von 6 KM.

    Die Exklusiven 6 Hotels die es dort gibt,liegen in einen Naturschutzgebiet.

    Ausflüge gibt es dort reichlich,habe selbst schon 3 geplant.

    Aber wie ich schon geschrieben habe, es geht auch noch einfacher.

    Dalyan oder Patarra haben einen wunderbaren Naturstrand.Aber da gibt es keine 5 * Hotels.

    Stephan

    Habe das Alinn Hotel gebucht. Schloß Hotel mit 100 Zimmer,5* Ai über TUI. ;)

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1209645898000

    icmeler,nachbarort von marmaris hat einen sandstrand,in marmaris stadt auch ein kleiner sandstrand. aber glaube mir es ist gar nicht so schlecht ohne sandstrand,immer saubere füsse.

  • caro65
    Dabei seit: 1199059200000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1209668259000

    Hallo Katrin,

    in Gümüldür am Hotel Yali ist zwar ein Sandstrand aber im Meer gibt es sehr viele Steine und Seeigel, also wenn du einen super Sandstrand suchst ist das sicher nichts für dich. Es gibt allerdings auch einen Badesteg über den man bequem ins Wasser kommt ohne über seeigel ind Steine zu müssen. Super Strände gibt es rund um Cesme, Strände wie in der Karibik.

    Caro

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1209714561000

    Hallo!

    Die hoteleigene Strandbuch vom Altin Yunus in Cesme hat feinen weißen Sandstrand. Auch im Wasser keinerlei Kiesel. Echt schönes Eckchen.

    Lieben Gruß

    DR

  • agerd
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1209732334000

    Auf der Halbinsel Cesme gibts einige weitläufige Sandstrände, die bestens

    mit dem Dolmus zu erreichen sind. z.B. Altin Kum (Goldener Sand) oder

    Alacati, Sandstrand und in der Nähe Surferparadies/sog.Stehrevier.

    Cesme ist noch sehr urig-fernab vom Massentourismus.

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1209732508000

    Hi,

    bin schon seit längerem am überlegen mal nach Bodrum zu fliegen...vielleicht nächstes Jahr.

    Aber jedes Hotel das im Katalog richtig geil aussieht hat hier miserable Bewertungen!

    Wer kennt denn ein gutes Hotel in Bodrum?

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • elchen-b
    Dabei seit: 1192752000000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1209733867000

    Hey,

    würde nicht so sehr nach den Bewertungen gehen... den jeder hat irgendwo seine eigene Meinung nach dem "perfekten" Urlaub...

    War auch schon in Hotels wo schlecht bewertet wurde und dachte oh je wo komm ich da hin und sie waren völlig in Ordnung...

    LG

    Manu

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40571
    geschrieben 1209745898000

    Einer der schönsten Strände der Welt: Die Bucht von Patara!

    Jede Menge Sand gibt´s auch um Dalyan, dort brütet Caretta caretta ...

    Am besten fährt man gleich von Cesme bis Kas, wohnt in kleinen Hotels im Kreise der Inhaberfamilie und verlebt unbeschreiblich tolle Ferien!

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!