• Tuxe
    Dabei seit: 1245110400000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1468434927000

    Da wir heuer unseren Familienurlaub nicht in der Türkei verbrachten hab ich Sehnsucht nach mein Lieblingsland. Daher dachte ich, ich gehe im Oktober noch einmal alleine mit meinem 5 jährigen Sohn 1 Woche Urlaub machen in der Türkei (Region Evrenseki/Kumköy). Doch aktuell haben wohl die Preise wieder angezogen und ich würde mit meinem Sohn zusammen 1000 Euro für eine Woche zahlen o.O.

    Meint ihr ich soll noch warten mit dem Buchen? Aktuell ist es mir eigentlich wirklich zu teuer. Aber ich will will will unbedingt.

    Einmal ist immer das Erste Mal
  • MAN-mann
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 1107
    geschrieben 1468438294000

    Moin @Tuxe,

    zu deiner Überschrift,schau mal hier.

    Tschau,der Heiner

    Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • kkneip
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 948
    geschrieben 1468439227000

    Äh, Heiner, nix für ungut, aber dieser andere thread ist (fast) 9 Jahre alt....

    meinst du, das hilft ?

    Cold war kid (Billy Joel)
  • Micha19Null4
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1468497616000

    Hallo Tuxe,

    schau mal hier, da ist doch sicher etwas dabei (Es ist nur direkt bei FTI gesucht).

    Gemäß Forenregeln editiert. Diese Suchfunktion findest Du hier auf der Seite im Feld "Hotel oder Reiseziel eingeben" rechts oben!

    Welcher Reisezeitraum ist das denn genau?

    Von wo aus fliegt ihr usw.

    Die Preise sind natürlich angepasst wenn gerade da in dem Bundesland Ferien sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!