• H & M138
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369065091000

    Hallo zusammen.

    Ich fliege in jedem zweimal in die Türkei. Meistens nach Side. Sonst immer nur eine Woche oder zwei. Aber in diesem Jahr werde ich wohl länger dort bleiben, weil es mir gesundheitlich dort doch wesentlich besser geht. Darum meine Frage: Kennt jemand von Euch in Side, Manavgat oder Umgebung eine ganz kleine Pension oder Privatzimmer? Ich möchte im November einen Monat da bleiben und das ist dann im Hotel zu teuer. Einfach nur ein Zimmer, vielleicht bei Privatleuten oder eine sehr kleine bezahlbare Wohnung. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1369065408000

    Es gibt zahlreiche Pensionen, wie z.B. diese oder diese hier. Einfach mal "Pension Türkei" oben in die Hotelsuche eingeben und dann auf der Ergebnisseite unter "Hotels" Dir die links durchsehen. ;)

  • H & M138
    Dabei seit: 1279152000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1369569243000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @curiosus:

    Ja, danke. Habe alles nachgesehen. Ist aber doch alles ähnlich wie ein Hotel. So eine ganz kleine Wohnung oder ein Zimmer bei Privatleuten ist doch besser. Hat damit schon jemand Erfahrung? Viele Grüße.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!