• swkl
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1225048248000

    Hallo,

    ich bin schon länger mit Holiday-Check vertraut, und habe mir vor meinen letzten Urlaubsflügen, die Infos von Euch geholt.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Wir sind 4 Erwachsene und 4 Kinder im Alter von 11,9,6 und 2 Jahren.

    Davon sind 3 Allergiker, was Lebensmittel betrifft.

    Unser letzter Urlaub war im Silence Beach in Manavgat.

    Das war genau unsere Welt.

    Super Essen, Disco, viele Wasserrutschen, viel Abwechslung und vor allem

    ein Arzt.

    Wir waren aber 2 mal schon dort und würden auch gerne was anderes sehen.

    Kann uns eventuell jemand einen Tip geben, welches Hotel ungefähr diesem nahe kommt.

    Sandstrand wäre dieses mal Pflicht. Rutschen für die Kids müssen auch dabei sein.

    Disco für die Großen wäre auch schon toll, da wir wegen der Kinder nicht aus dem Hotel raus kommen.

    Wir haben vor 2009 in den Herbstferien zu fliegen.

    Wenn uns auch jemand sagen könnte welche Hotels dort neu eröffnen, würde uns auch schon helfen.

    Viele Ansprüche, dass ist mir klar, aber wenn wir schon soviel Geld ausgeben, muss es auch schon passen.

    Ich hoffe auf viele Antworten.

    Liebe Grüße

    Silvia

  • iranea
    Dabei seit: 1170460800000
    Beiträge: 3212
    geschrieben 1225049321000

    Schaut euch mal den >Club Grand Side< und >hier< bzw. >Grand Aqua< an. Ein ganzer Wasserpark, samt Wellenpool, das Essen dort ist vorzüglich, ein Arzt ist vor Ort, Sandstrand und direkt über die Strasse könnte man auch ein bissi shoppen ;)

    LG Christine

    "Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • uschi12345
    Dabei seit: 1224806400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1225051398000

    Hallo :p

    War dieses Jahr auch in der Türkei :D .der club grand Side und Aqua ist super,habe ich mir angeguckt.Was auch ein super tolles Hotel ist ROYAL DRAGON...April08 eröffnet.Für Kids spitze wie eine kleine Kirmes.ALBA auch gut.Hotel Asteria alles Deutsche Hotels ******* :laughing:

  • kargeb
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1225093082000

    Wenn du ein vergleichbares Hotel, wie das Silence Beach suchst, kann ich dir nur das Royal Dragon empfehlen. Ich selbst war auch schon im Silence Beach und kenne das Hotel mit seinen Leistungen ganz gut. In diesem Jahr war ich bereits 2 x im Royal Dragon und kann dir diese Anlage wirklich empfehlen. Im Grand Aqua war ich im Oktober 2007 und würde es nicht empfehlen. Der Aquapark ist zwar super dort, aber wenn du für deine Kids eine Disko mit im Programm haben möchtest, fällt Grand Aqua oder Grand Side voll raus. Die bieten zwar eine Disko mit an, aber die findet in einem Riesenraum im Grand Side statt, welcher ansonsten als Spielecenter mit Bowlingbahn genutzt wird. Wir haben diese Disko ein einziges mal besucht-und das war es dann auch. Die allgemeine Beleuchtung wechselte gegen Mitternacht zur Diskobeleuchtung, aber ansonsten wurde weiter an den Billiardtischen gespielt und die Bowlingbahn war voll in Betrieb. Dies war absolut störend und von einer Disko im herkömmlichen Stil weit entfernt.Im Royal Dragon wurde die Disko sowohl von sehr viel Jugend besucht, als auch von Leuten "älteren" Jahrganges.

    Der zum Royal Dragon gehörende Luna-Park(kostenfrei) mit anschließendem Aqua-Park ist ebenfalls für Jung und Alt bestens geeignet.

    Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • swkl
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1225095947000

    Ja, ich bin erstaunt, mit soviel Information habe ich heute morgen noch gar nicht gerechnet.

    Erst mal bedanke ich mich ganz dolle :laughing: :rofl:

    Ich bin wirklich für jede Nachricht dankbar.

    Jetzt habe ich gestern bei manchen Hotels gelesen, dass die Rutschen ab 15.10 Oktober geschlossen sind.

    Ist das in jedem Hotel so????!!!!!

    Wir haben ja geplant in den Herbstferien zu fliegen, und das liegt genau in diesem Zeitraum!!!

    Silvia

  • kargeb
    Dabei seit: 1187913600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1225098714000

    Freunde von mir sind noch immer im Royal Dragon und die Rutschen sind noch immer in Betrieb. Wie es in anderen Anlagen gehandhabt wird, weiß ich leider nicht - ist wohl auch wetterabhängig.

    Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1225105265000

    Zur Wintersaison die zum 01.11 beginnt werden manche Dinge abgebaut,oder abgestellt.

    Es ist für mich jetzt die Frage,muss es den immer um Side sein ? :frowning:

    Da ihr einen reinen Strandurlaub wegen euren Kindern machen möchtet,würde ich euch Belek empfehlen.Sehr guter Strand mit sehr guten Hotels,und Hotels für jede Preisklasse.

    Altanativ würde ich euch noch Sarigerme in der Ägais empfehlen,ich würde sagen alle Hotels die es da gibt,bis auf das Alinn Hotel,sind für euch das richtige.Aber was gut ist kostet auch genau das,viel Geld. ;)

    Stephan

  • swkl
    Dabei seit: 1224979200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1225277339000

    Vielen, vielen Dank.

    Ihr habt mir schon super weitergeholfen.

    Wir sind wirklich für jeden Tip dankbar.

    Wir sehen uns diese Hotels schon mal an,

    wer noch etwas weis, bitte schreiben.

    Gruß

    Silvia

  • bauer
    Dabei seit: 1089072000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1225280381000

    Hallo,

    wir sind gerade zurück aus dem Club Voyage Belek Select. Es war unser erster Türkei Urlaub, habe also sonst keinen Vergleich, aber uns hat's super gut gefallen. Rutschen für groß und klein, viel Animation für die die's mögen und Disco von 23.00-2.00 Uhr draußen und ab dann bis morgens um 7 Uhr unterirdisch.

    Schöner breiter Strand, Kinderspielplatz, kleiner Rummelplatz mit Trampolins und Riesenrad und Liegen in Hülle und Fülle.

    Gutes Essen fast Rund um die Uhr und eine sehr saubere Anlage.

    Wie gesagt, habe sonst keinen Vergleich und das ist mein persönlicher Eindruck, aber schau's Dir einfach mal an...

  • manacage
    Dabei seit: 1196899200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1225325539000

    Hallo,

    kann euch die Anlage vom Kamelya World sehr empfehlen. Diese Anlage besteht aus 3 Gebäuden, Kamelya World, Fulya und Selin.

    Disco ist super eingerichtet und All Inclusive. Essen 1 A

    5 Spezialitätenrestaurants und schöne Strandbars, sieh dir mal die Fotos auf Holidaycheck an.

    mfg

    07.04.2011 - 21.04.2011 Florida 13.08.2011 - 20.08.2011 Türkei, Pegasos Resort
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!