• Gitte6
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1414270456000

    Hallo zusammnen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe sollen auch Hotels vom Unwetter betroffen sein. Kann jemand hier das bestätigen? Es wäre für uns schon wichtig dies zu wissen, da unser Urlaub am 03.11 in Evrenseki beginnt.

    LG

    Gitte

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43170
    geschrieben 1414271182000

    Frag doch einfach im Thread zum speziellen Hotel?! :frowning:

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • Gitte6
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1414271612000

    Liebe Vonschmeling,

    es ist doch bestimmt für andere User hier interessant ob hier ihr Hotel vllt. auch betroffen ist und nicht nur meins.

    LG

    Gitte

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1414271828000

    @Gitte6

    ......für solche Anfragen haben wir hier doch zahlreiche Hotelthreads  :?

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Gitte6
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1414274569000

    Soll ich jetzt zu jedem Hotel in Everenseki einzeln anfragen? :frowning:

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18205
    Verwarnt
    geschrieben 1414274778000

    Nee, zu dem/den von Dir Gebuchten und die anderen User in den entsprechenden Thread der von ihnen Gebuchten ;)

    Was bringen Dir hier Antworten zu Hotels, die Dich nicht betreffen?

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18802
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1414274814000

    Nein, frage in dem Hotelthread nach, welches Du zu bereisen gedenkst ;)

  • Locke_Lockenberger
    Dabei seit: 1171238400000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1414319489000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    Hallo Gitte.

    Gehe mal in Facebook auf die Gruppe Evrenseki.  Mußt beitreten. aber dort wird ständig berichtet. Sieht sehr schlimm aus dort. Scheint der Bereich bis Manavgat zu sein.

    !?
  • cdrzone
    Dabei seit: 1414281600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1414331508000

    Gitte6:

    Hallo zusammnen wie ich in einem anderen Forum gelesen habe sollen auch Hotels vom Unwetter betroffen sein. Kann jemand hier das bestätigen? Es wäre für uns schon wichtig dies zu wissen, da unser Urlaub am 03.11 in Evrenseki beginnt.

    LG

    Gitte

    Hallo Gitte,

    wir waren nun gerade dort und kamen Gestern zurück. In Manavgat war drei Tage lang ein Gewitter mit Regenfälle die es dort noch nie gegeben hat. In Manavgat und Side waren die Straßen so überschwemmt, das viele Autos versunken sind, Wasser, Hochwasser in den Häusern und Geschäften. Die Hauptstraße Vollsperrung. Nun zu deiner Beruhigung: 

    Betroffen waren hauptsächlich die Gebiete oberhalb der Uferstraße. Die Hotels liegen aber fast alle unterhalb in Richtung Ufer, und dort konnte das Wasser besser abfließen.

    Wir haben von keinen Größeren Schäden in den Hotel gehört, jedoch gibt es in dieser Region halt keine Dachrinnen. Einige Dächer konnten die Wassermassen nicht verkraften und es regnete halt durch.

    Unser Hotel Cenger Beach lag weiter südlich und somit nur am Rande betroffen.

    Alles in allem sehe ich kein Problem für deinen Urlaub.

    Gruß Jürgen

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14932
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1414332838000

    Es waren sehr viele Autos, die da in Manavgat offensichtlich bis zum Dach im Wasser standen.Siehe auch unten--- Videos..

    Etliche Wohnung und viele Geschäfte in Manavgat waren wohl betroffen.Gehwege unterspült...

    Natürlich ist wohl auch ÖL und Benzin in dem Schlick..

    Nach weiteren Infos musste wegen des Starkregens auch der Staudamm Wasser ablassen..dies ist aber keine offiziell bestätigte Aussage! Da kam ziemlich viel zusammen.

    Aus den Hotelzonen hörte man  zunächst man nicht viel. Bleibt erstmal ganz entspannt.

    Hier ein Video,klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!