• roten
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 376
    geschrieben 1467833441000

    Hallo

    Habe eben einen Artikel im WWW gelesen das es in Side ein Unterwassermuseum geben soll. Bilder dazu gibt es auch so von Statuen. Weiter schreiben die das es zahlreiche Wracks geben soll und sogar versenkte Flugzeuge. Also ich war schon auf einem Wrack in Kemer (Paris) und bei Flugzeug in Antalya (ein Transporter mit "Heckklappe") nun weiss ich nicht ob im Artikel einfach die ganzen Tauchspots der Sündtürkei zusammengefasst wurde. War einer schon mal dort und kann mir sagen ob es dort in Side auch Wracks und Flugzeuge zum betrauchen gibt? Merci

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42909
    geschrieben 1467845311000

    Da ich nur den geringsten Teil deiner Frage raffe:

    Ja, Wracktauchoptionen gibt es ohne großartige Anfahrt vor Side - Flugzeuge inkludiert.

    Hier ein Video ...

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1467889269000

    Hat jetzt zwar nichts mit Side zu tun, aber vor Kusadasi ist vor kurzem ein ausgeschlachteter A300 in der Ägäis versenkt worden. Man will damit dort den Tauchtourismus ankurbeln klick.

    - Schlimmer geht immer -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!