• Ceylin
    Dabei seit: 1240876800000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1342793017000

    Hallo,

    da wir jetz in 2 Reisbüros waren und von beiden die selbe antwort erhielten dachte ich, ich frage hier auch mal nach.

    Unzwar wollen wir ende September ins Voyage Belek oder Asteria Belek und bei beiden Hotels können wir kein FZ buchen, wir sind 2 Erw. 2Kinder (4 u. 1 1/2 Jahre)

    Der Grund ist weil wir für unsere kleine ja noch nix zahlen würden, deshalb würde uns kein FZ zustehen, komisch?

    Wir hätten aber sogern ein FZ, ist dass jetz so STandard oder gibt es noch Hotels in der Türkei wo dass geht?

    Liebe Grüße

    Hülya

  • miss_varna
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1342794135000

    Komisch, wir haben bislang immer ein Familienzimmer gehabt und haben nur 1 Kind, das ging auch, in 4 verschiedenen Hotels.

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1342796379000

    Wenn ich mir die Reiseangebote hier bei Holidaycheck anschaue ist es durchaus möglich ein Familienzimmer oder ein Bungalow mit einem seperatem Schlafzimmer zu bekommen....

    Selbst mit einem Kind.

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7853
    geschrieben 1342798159000

    @Ceylin,

    da muss aber ein kleines Missverständnis vorliegen.

    Klick mal hier am Beispiel Voyage Belek hast Du die freie Auswahl. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiseheinzl
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1342798183000

    ..ist sicher wieder mal eine Preisfrage, so gebucht kostet es soviel, ich möchte aber

    so buchen, und dann kostet es eben soviel!!!!!

    Roger
  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 253
    geschrieben 1342798398000

    Und je nachdem, wann die Reise stattfinden soll, kann es schon sein, das alle Familienzimmer vergeben sind. In vielen Hotels sind diese schon kurz nach Buchungsfreigabe weg. Kurzfristig dann noch eines zu bekommen ist eher selten....

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • gessi66
    Dabei seit: 1220486400000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1342799646000

    Bei uns war es mal in einem Hotel so, dass die Mindestbelegung beim Familienappartment 3 Erw. bzw. 3 Vollzahler waren. Wir konnten es natürlich trotzdem buchen, allerdings gab es für ein Kind dann keinen Kinderpreis.

    Vielleicht wäre das ein möglicher Grund.

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5960
    geschrieben 1342801071000

    ...wenn man bei den Pauschalreisen ohne Zimmerangabe sucht, kommen normale Doppelzimmer, preislich entsprechend

    ...wenn man dann das Familienzimmer wünscht, steigt natürlich auch gleich der Preis...sieht bei einigen Angeboten gleich nach 3 Vollzahlern aus...oder z.B. Jahn-Reisen: 2.415 Euro p. Erw., Kind 374 Euro

    buchbar wäre es aber...

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • dany002xx
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 329
    geschrieben 1342802816000

    Wir waren im Voyage Belek im Mai und haben 2 Erw+1 "Kind" (16J.) ein Familienbungalow bekommen.

    Wenn wir jedoch in der Hauptsaison fliegen würden (Jul-Aug/Sep) bekommen wir nur ein DZ mit ZB.

    Und dadurch ihr mit einem 1,5J. Kind reist,bekommt ihr ein Zustellbett + ein Babybett.

    Und das Babybett findet sogar meist im kleinsten Zimmer noch Platz !

    Noch etwas: Oft ist es auch möglich ein  FZ zu buchen aber teilw. mit sehr sehr hohen Aufschlägen also sei nicht verwundert ;) Geht uns oft genau so :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!