und mit Hotel botanik , oder Delphin de luxe resort ist dies guuut??

  • Birguel
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1177003198000

    mannn ist das schwierig , weiss nicht wohiiiinnnnnn :?

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1177003497000

    Nenn uns doch mal den Reisezeitraum, die Personenzahl, Kinder und deren Alter und den Reisepreis pro Person den ihr anlegen wollt.

    Nur so kann man weiter helfen.

  • Susi26
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1177006023000

    Botanik fand ich eines der besten Hotels überhaupt, tolle Analge mit allem Drum und Dran! Soll leider jetzt sehr viele russischen Gäste beherbergen!

    LG Susi

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1177006592000

    War vor 2 Jahren im Delphin de Luxe und kann dir nur positiv über das Hotel, Essen, Service, ... berichten.

    Da ich 2 mal im Jahr in der Türkei den Urlaub verbringe, kann ich schon ein wenig mitreden!

    lg Lucky.

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1236
    geschrieben 1177065040000

    Hallo,

    wir waren Ende Okt. 2005 im Delphin de lux. Es hat uns sehr gut gefallen . Schöne große Zimmer, sehr gutes Essen, sehr schöne großzügige Aussenanlage, direkt am Strand(Sand/Kies). Das Hotel Botanik soll ja ein Schwesterhotel vom Delpin Delux sein, ich selbst kenne es nicht. Zu unserer Zeit im Delphin delux wurden Leute aus dem Botanik zu uns umquatiert, weil dort die Sommersaison zu ende ging und das Botanik im Winter geschlossen hatte. Aus Gesprächen habe ich gehört ,daß es diesen Leuten im Delphin delux besser gefallen hat.

    Ach ja, im Delphin delux unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, weil die Zimmer zur Straße doch sehr laut liegen.

    Gruß Silvia

  • Bruecki
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1177086262000

    Hey!

    Uns hat es im Botanik auch sehr gut gefallen. Schöne

    große Zimmer, immer ein angenehmer Geruch, große

    Poollandschaft mit mehreren Rutschen und das Essen

    war auch klasse. Strand allerdings am Saum kieselig

    und es geht raz-faz tiefer. Man kann nur gut über einen

    Steg ins Wasser steigen.

    Das Konzept der beiden Hotels ist ziemlich ähnlich.

    Es gehört (so hat man uns zumindest erzählt) zwei

    Brüdern.

    Da das Botanik älter ist, als das Delphin delux wird es

    wohl preislich etwas älter sein.

    Wenn ihr ein weitläufiges Hotel mit Rutschenpark sucht

    und Kinder dabei habt, was ich annehme, kann ich euch

    auch noch das Golden Beach in Side empfehlen (ehemals

    Petro Club). Liegt preislich auch noch sehr gut und außerdem

    nicht so ganz abgeschieden wie die beiden, von dir in die engere Wahl genommenen Hotels. Dort ist nämlich rundherum nichts

    los. Man kann lediglich mit dem Dolmus nach Manavgat, Side

    oder Avsallar fahren. Außerdem gibt es beim Golden Beach

    einen wunderschönen Sandstrand.

    LG Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!