• PapaHem
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1382452356000

    Hi Leute,

    wir fliegen am 24.10 von Wien nach Antalya (Endziel ist Belek)

    Flugdaten schauen so aus:

    24.10.2013 VIENNA / WIEN ISTANBUL/SEBIHA GOKCENTK 1900 16:55 20:10

    24.10.2013 ISTANBUL/SEBIHA GOKCENANTALYA TK 2926 21:10 22:20

    31.10.2013 ANTALYA ISTANBUL/SEBIHA GOKCENTK 2923 12:20 13:30

    31.10.2013 ISTANBUL/SEBIHA GOKCENVIENNA / WIEN TK 1899 14:35 15:55

     

    Es ist ja nun nicht so, dass wir zum ersten Mal fliegen - aber genau deswegen mache ich mir so meine gedanken. Ich habe zeitknappes Umsteigen auf CDG und FraPort erlebt und kann diese Art von Schwitzen gar nicht leiden.

    Kurz: wir haben eine Stunde, um vom internationalen Teil des Flughafens in den nationalen teil zu kommen - das bedeutet, wir müssen quasi einreisen, mit Security Check und Passkontrolle. Der Flug ist so vom Anbieter zusammengestellt; wir hatten da keinen Einfluss drauf (nicht, dass ich wüsste).

    Kennt jemand von Euch diesen Flughafen und kann mir sagen, ob das in einer Stunde machbar ist und worauf man achten muss, wenn man es eilig hat?

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Peter

    Tippfehler in Titel korrigiert!

    Irgendwas ist immer ...
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1382453201000

    Da die Reise so vom Veranstalter zusammengestellt wurde, würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Das Gepäck wird eh durchgeroutet.

    Ich bin in SAW nur einmal gelandet und dann 3 Tage später nach AYT weiter geflogen, kann zu der Umsteigesituation selbst also nichts sagen, aber der Flughafen selbst ist mir als übersichtlich in Erinnerung.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1382454199000

    ...und hier noch abschließend der Hinweis auf den bereits bestehenden Thread zum Umsteigen in SAW.

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1382454210000

    Hallöschen..

    ich bin 2009 von Stuttgart über Istanbul Sabiah G. nach Adana geflogen.

    Ohne einen Versanstelter wie TUi o.Ä. im Hintergrund.

    war überhaupt kein Problem...

    und wie Sokrates schon sagte... dein Gepäck wird durchgecheckt..also mach dir keine Sorgen.... Aktatürk wäre eindeutig größer =)

  • PapaHem
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1382465077000

    Hi,

    vielen Dank für Eure Beiträge und den Link zum bestehenden Thread, den ich nicht gefunden habe - womöglich habe ich mich beim Suchen ungeschickt angestellt.

    Liebe Grüße aus Wien (und bald aus Belek)

    Peter

    Irgendwas ist immer ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!