• must_tont
    geschrieben 1369254590000

Hallo zusammen,

ich fliege am Freitag in die Türkei nach Kumköy und würde am Samstag gerne das Finale zwischen Bayern und Dortmund anschauen.

Wisst ihr, auf welchem Sender das Finale in der Türkei übertragen wird?

Oder gar eine Möglichkeit in Side/Kumköy oder Umgebung das Finale live am TV zu sehen?

Wir haben in unserem Hotel zwar einen Fernseher auf dem Zimmer, aber keine Ahnung, ob dort ein Sender verfügbar ist, der das Finale überträgt!? Auf dem Zimmer zu schauen wäre mir natürlich am liebsten. :D

Das Hotel habe ich zwar angeschrieben, aber bislang leider keine Info erhalten.

Da ich das Finale nur ungern verpassen möchte, wäre ich über jegliche Info sehr dankbar!

Vorab herzlichen Dank!

• nussy
    geschrieben 1369255405000

hallo,

wird ja auf zdf übertragen und das wirst du dort auch sehen können. zumindestens hatten wir immer den sender empfangen können in der TR. vielleicht habt ihr auch glück und das hotel baut eine leinwand auf, in gemeinschaft würde ich es mir vorziehen mit der bar gleich daneben  ;)

• must_tont
    geschrieben 1369300670000

nussy:

hallo,

wird ja auf zdf übertragen und das wirst du dort auch sehen können. zumindestens hatten wir immer den sender empfangen können in der TR. vielleicht habt ihr auch glück und das hotel baut eine leinwand auf, in gemeinschaft würde ich es mir vorziehen mit der bar gleich daneben  ;)

Hallo,

besten Dank für deine Info!

Klar, mit der Bar daneben würde ich natürlich die Leinwand vorziehen.

Einen Grund um etwas zu trinken findet sich immer... ;)

• Kemerli
    geschrieben 1369498211000

@must tont

Solltet ihr im Hotel keinen Empfang für das ZDF haben, habt ihr die Möglichkeit das Spiel ab 21:45 Uhr auf dem türkischen Kanal "Star TV" sehen zu können.

Einen schönen Urlaub und viel Spass beim Spiel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!