• siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1156177038000

    Hallo!

    Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?

    Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?

    Viele Grüße Iris

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1156179865000

    Hallo Siri,

    wir fliegen in diesem Jahr zum 3. mal im Januar (01.01) ind die Türkei.

    Die Geschäfte haben fast alle geöffnet, sie öffnen eben nur etwas später und schliessen ehr.

    Bars und Restaurants sind auch einige geöffnet.

    Ich finde es sehr entspannend im Januar dort Urlaub zu machen.

    LG Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • siri25
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1156185178000

    Hallo Claudia,

    das ist schön, zu hören, dass auch etwas auf hat. Dann kann man ja wenigstens was unternehmen.

    Und ein Hallenbad hat das Hotel ja auch.

    Wie war denn bei Euch immer das Wetter?

    Viele Grüße Iris

  • claudia-david
    Dabei seit: 1105315200000
    Beiträge: 163
    geschrieben 1156186501000

    Das Wetter war bei uns eigentlich immer gut.

    Beim erstenmal hatten wir 2 x regen, einmal morgens einmal am Nachmittag. Sonst konnten wir von 11,00 - ca. 15.00 am Strand bzw Pool liegen oder mit kurzer Hose und T-shirt am Strand entlang laufen allerdings nur in der Sonne im Schatten war es ehr kühl.

    Abends benötigt man dann schon eine Jacke.

    In diesem Jahr war es in etwas genauso, nur das es auch im Schatten nicht ganz so "kalt" war.

    LG Claudia

    Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 597
    geschrieben 1156197898000

    Wie waren vergangenes Silvester in Lara. Von Silvester und Neujahr bemerkte man überhaupt nichts. Selbst im Hotel nicht, mit Ausnahme des Gala-Abends. Wir waren sogar noch Shoppen, währen hier bereits alles geschlossen hätte. Das Wetter ging so... leicht herbstlich angehaucht.

  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1156619590000

    @'siri25' sagte:

    Hallo!

    Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?

    Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?

    Viele Grüße Iris

    Hey hallo...

    Wir fliegen auch am 27.12 ins Febeach nach Side.Von welchem Flughafen fliegt Ihr?

    Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar.

    Lg Susi

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1156703314000

    Ich habe die Erfahrungen der letzten Jahre gemacht, dass die Geschäfte eher Tagsüber aufgesucht werden und dafür abends viele Geschäfte früher schließen.

    Im Winter ist es ebend anders; Tagsüber shoppen und abends Party.

    Das Wetter war über Sylvester eigentlich immer ganz gut. Die letzten zwei Jahre konnte man tagsüber teilweise am Pool oder Strand liegen (Windgeschützt in der Sonne)! Spazierengehen war eigentlich immer möglich. So hat man mal die Möglichkeit die Sachen zu besichtigen, für die es im Sommer zu heiß ist.

    Wir kommen am 29.12. ins febeach, freuen uns schon sehr. Das Hotel plant einen Galaabend!! Wird bestimmt klasse werden.

    Wir kommen mit 6 Personen (Kegeltour)!!

    Frag im Hotel nach Sven, dann können wir mal geütlich einen Trinken, ist ja AI!!!

    Immer wieder FEBEACH!!
  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1157053308000

    @'sonderpreis2000' sagte:

    Ich habe die Erfahrungen der letzten Jahre gemacht, dass die Geschäfte eher Tagsüber aufgesucht werden und dafür abends viele Geschäfte früher schließen.

    Im Winter ist es ebend anders; Tagsüber shoppen und abends Party.

    Das Wetter war über Sylvester eigentlich immer ganz gut. Die letzten zwei Jahre konnte man tagsüber teilweise am Pool oder Strand liegen (Windgeschützt in der Sonne)! Spazierengehen war eigentlich immer möglich. So hat man mal die Möglichkeit die Sachen zu besichtigen, für die es im Sommer zu heiß ist.

    Wir kommen am 29.12. ins febeach, freuen uns schon sehr. Das Hotel plant einen Galaabend!! Wird bestimmt klasse werden.

    Wir kommen mit 6 Personen (Kegeltour)!!

    Frag im Hotel nach Sven, dann können wir mal geütlich einen Trinken, ist ja AI!!!

    Na vielleicht lernen wir Dich ja durch zufall kennen....lg susi

  • Susanne150
    Dabei seit: 1142208000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1158092651000

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das justiniano beach zu einem 5 sterne hotel umgebaut werden soll???

    Lg susi

  • Jenbo
    Dabei seit: 1154304000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1190747514000

    hallo an alle

    ich fleige dieses Jahr zum ersten mal an silvester in die Türkei..

    Waren bis jetzt nur im Mai August und oktober in der Türkei..

    Fliegen immer nach Side knn mir jemnad sagen was mit Discos ist haben sie da noch offen??

    Wir sind auch am ÜPberlegen ob wir nicht lieber nach Alanya fliegen sollen das da vielleicht mehr los ist..

    Wäre lieb wenn mir das jemand sagen könnte was an Silvester besser ist Alnaya oder Side..

    lg jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!