• Jea
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1154630219000

    Hallo,

    wer von euch kennt denn dieses Hotel in der Nähe von Alanya? Aktuelle Bewertungen liegen nicht vor bzw. habe ich nirgends was von diesem Jahr gefunden...

    Meine Arbeitskollegin hat dieses Hotel nämlich gebucht (ohne vorher sich zu informieren :shock1:) und jetzt bekommt sie bald die Krise.

    Also bitte um Infos... vielen Dank Jea

  • sunshine06
    Dabei seit: 1149206400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1154684372000

    ich kenne dieses hotel bzw habe dort keinen urlaub gemacht haben es uns mal angesehen, da mein bruder gerade im nachtbarhaotel urlaub macht.

    das hotel ist eine katatrrophe es sah sehr dreckig aus aber sieh dir doch einfach mal die hotelbewertungen an auch eine von juli 2006 ich denke diese sagen dir einiges und ich kann dir auch nur was über das äusere sagen .der ort selbst ist uch nicht schon zum strand uber eine strark befahrene küstenstraße.

  • Jea
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1154686061000

    Vielen Dank für Deine Hinweise, habe gerade die neuen Bewertungen entdeckt und bin noch mehr entsetzt. Habe ihr schon geraten umzubuchen, aber ob das noch funktioniert, oh je.

    Danke Jea

  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1155079571000

    Dieses Hotel ist nur zu empfehlen wenn man jeden zweiten Tag dasselbe zu Essen bekommen will. Das Essen ist eine Katastrophe man hat keine Auswahl es gibt immer nur ein Gericht als Auswahl und was besonders lecker ist der Koch raucht bei der Essensausgabe!

    12 Tage die gleiche Bettwäsche und die Zimmer total dreckig.

    Handtücher sollte es alle 3 Tage geben nach einer Woche hatten wir dann einmal frische bekommen die wir bis zum Schluß hatten. Das Wasser im Pool wurde Trüb nach einer Woche, es wurde nur Chlor nachgefüllt.

    Wir waren 12 Tage in diesem Hotel nie wieder so was dreckiges habe ich noch nie gesehen! Hoffentlich klappt es noch mit umbuchen!

    MfG Luzia

  • Jea
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1155135524000

    Also, das Umbuchen hat leider nicht mehr geklappt, getraue ihr gar nicht die neuen Bewertungen zu zeigen :shock1:

    Aber in zwei Wochen kann ich mehr zu diesem Hotel sagen, denn dann sind sie wieder zurück.

    MfG Jea

  • maassiblau
    Dabei seit: 1154995200000
    Beiträge: 346
    geschrieben 1155393059000

    Wenns noch nicht zu spät ist! Versuchen vor Ort bei der Reiseleitung auf ein anderes Hotel umzubuchen. Wenn diese nicht da direkt bei der Agentur in Deutschland anrufen! Diese möglichekeit besteht evtl. vor Ort wenns unerträglich wird. Wir würden keine 14 Tage mehr in diesem Hotel verbringen!

    MfG Luzia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!