Turkcell Laden in Kumköy gesucht oder Prepaid Karte mit Restguthaben

  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1220214805000

    Im Oktober geht es ja in die Türkei.

    Wollte dort vor Ort eine Prepaid Karte von Turkcell holen.

    Nur weiß ich nichzt ob es dort ein laden gibt der diese Karten vertreibt.

    BZW: ohne Handyzukauf vertreibt.

    Möchte nicht für 1,49 anrufen oder für 0,69 angerufen werden mit unseren hiesigen Karten die ich habe.

    Daher diese karte.

    Sollte jemand solch ein Karte mit Restguthaben oder gar eine unbenutze da haben bitte PM an mich. Danke.

    Sollte einer einen anderen Tip haben wäre es natürlich auch toll.

    Gruß N

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1220216516000

    Prepaidkarten gibt es in Kumköye zwar nicht an jeder Ecke aber schon in dem einen oder anderen Laden.

    Je nach dem wo Ihr in Kumköye seid.

    Gegenüber vom Hotel Corolla (Wechselstube) gibt es nicht nur Prepaidkarten sondern auch die Cash-Karten zum Nachladen.

    Immer wieder FEBEACH!!
  • Aquarina
    Dabei seit: 1214006400000
    Beiträge: 1274
    geschrieben 1220217183000

    Hallo Neustadt,

    Klick mal hier, hier findest Du viele Interessante Informationen.

    LG

    Aqua

  • Neustadt
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1220219517000

    @sonderpreis2000 sagte:

    Prepaidkarten gibt es in Kumköye zwar nicht an jeder Ecke aber schon in dem einen oder anderen Laden.

    Je nach dem wo Ihr in Kumköye seid.

    Gegenüber vom Hotel Corolla (Wechselstube) gibt es nicht nur Prepaidkarten sondern auch die Cash-Karten zum Nachladen.

    Sind im Papillon Muna direkt an der Einkaufsmeile.

    Das mit den Sperren habe ich gehört/gelesen.

    Jedoch ist es mir egal ob sie mein 7 Jahre altes handy für die Türkei sperren oder nicht.

    Wichtig ist zu wissen das es die karten in Kumköy zu kaufen gibt.

    Infos Prepaid Türkei

    Und noch ne ganz blöde Frage :

    Wenn hier unsere Bekannten die Nummer: 0178-9999999 haben z.B muss ich dann in der Türkei auch so anrufen ( also wenn die auch in der Türkei sind ) oder noch eine Vorwahl :( :( wie beim Festnetz ??

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1220276277000

    wenn von Handy auf Handy, dann machst du aus der 0 am besten ein +49

    dann kommt die Verbindung auf jeden Fall zustande. sonst könnte es manchmal Verbindungsprobleme geben, bzw. "diese Nummer ist nicht bekannt".

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • bluejeans2111
    Dabei seit: 1190851200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1220278634000

    Also in Kumköy selber habe ich noch keine Karten gekauft. Ich habe meine Karten aber immer in Manavgat gekauft. Da gibt es an der Hauptstraße genügend Handygeschäfte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!