• fuscha
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1087221986000

    hallo !

    wer von euch kennt das hotel TURAN PRINCE RESIDENCE in side.

    ich habe schon in allen möglichen seiten gestöbert in der hoffnung ein bewertung zu finden.

    aber PUSTEKUCHEN ... nix zu finden.

    vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen .

    schon mal danke

    MfG  Patricia

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1087316330000

    Hi Patricia!

    Ich kenne das von Dir genannte Hotel zwar nicht, aber schau doch mal hier bei Holiday Check in den Hotel-Bewertungen bei "Europa" - "Türkei" - "Türkische Riviera" - "Manavgat".

    Dort ist ein Hotel "Turan Prince" aufgeführt - dies müßte eigentlich "Deines" sein.

    Schönen Urlaub, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fuscha
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1087327095000

    hallo holger !

    danke für die antwort... aber das ist leider nicht das hotel was ich suche !

    von der turan kette gibt es 2 in side.das was ich suche hat dieses jahr erst neu eröffnet wurden ....

    Mfg

    Patricia

  • ginibaby1982
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1087663531000

    Hallo Patricia!

    Ich fliege am 25.6.04 in dieses Hotel!

    Habe nur Infos unter folgenden Homepage gefunden:http://www.torosreisen.ch/side/turanprinceresidence.htmlLg

  • Uroboros
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1088519093000

    Hallo! Fliege auch in das Hotel, habe auch noch keine Bilder oder Bewertungen gefunden. Werde aber sofort eine schreiben wenn ich wieder da bin. Mal abwarten!

    Wenn einer was zu dem Hotel sagen kann würde ich mich über eine Email freuen:

    Uroboros@devilclan.com

  • Bordo
    Dabei seit: 1087603200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1089459166000

    Hallo,

    hat denn immer noch keiner irgendwelche iNfos oder Bilder???Fliege am 16.7.

  • Uroboros
    Dabei seit: 1088467200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1090353998000

    Wir kommen gerade aus der Türkei zurück und waren im Turan Prince Residence.

    Der Pool. das Essen und die Animation sind echt erste Sahne.

    Allerdings funktioniert die Klimaanlage nicht richtig und man hat mindestens 28°C im Zimmer.

    Der Strand hat noch viele Steine, aber sie sind dabei diese zu entfernen. Am Ufer gibt es viele kleine Felsen.

    Desweiteren kann man mit dem Zimmer Pech haben, sodaß der Balkon so 10m vom Nachbarhotel entfernt ist. Dummerweise wird dieses gerade noch gebaut und man hat dann Baulärm von morgens um 8.00 bis teilweise nachts um 1.00 Uhr.

    Zu Beginn haben sich dort 90% Russen aufgehalten. Dieses hat sich jetzt auf ca. 50% reduziert. Es ist nicht so, daß ich etwaas gegen dieses Volk haben, aber sie haben sich nicht besonders gut benommen. 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!