• heulendergast2
    Dabei seit: 1425427200000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1462818576000

    Hallo zusammen,

    ich habe mal ein paar Fragen zum TUI BLUE Palm Garden

     .

    Das Hotel wird momentan renoviert/umgebaut. Hat die letzten Jahre super Bewertungen gehabt und steht bei Holidaycheck immer noch mit 98 % Weiterempfehlungsrate und 5.6 von 6 Sternen Online.

    - Wurden die Inhaber gewechselt?

    - Meint Ihr man kann ohne schlechtes Gewissen jetzt schon buchen? Das Hotel ist ziemlich günstig in Verbindung mit der Tui 200 Euro Aktion...

    - Gibt es dort in der Nähe Läden zum Shoppen?

    Danke für eure Antworten!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42317
    geschrieben 1462821109000

    Sieh mal hier rein ... (@Admin:bitte Threadtitel anpassen!!)

    Auf den letzten Seiten geht es maßgeblich um das neue Konzept.

    Natürlich sind die alten Bewertungen hinfällig, das Ding wird ja komplett umgestrickt und muss sich erst noch beweisen.

    Gewechselt wurde der Betreiber, was die Inhaber treiben kann dir weitgehend wurscht sein.

    Ich meine, welches Gewissen man bei einer Buchung hat hängt immer von sehr persönlichen Kriterien ab und wird einem so oder so nicht abgenommen.

    Die Umgebung ist weit weniger lebhaft als beispielsweise in Kümköy oder Evrenseki - wenn du illustre Shoppingmalls und Flaniermeilen erwartest bist du am falschen Ort.

    Familie Block hält es für das beste Familienhotel ever ... keine Ahnung weshalb, aber sie lassen es stets zeitnah wissen.

    Ich persönlich mag die Idee, könnte klappen.

    Allerdings muss man immer damit rechnen, Ambition und Wirklichkeit nicht zu 100% übereinkommend vorzufinden, schließlich ist aus dem Bestand ein Projekt geworden ...

    Wie intolerant!? Friseurmeisterin Susanne H. forderte eine türkischstämmige Frau unmissverständlich auf, ihr Kopftuch abzunehmen. Andernfalls werde sie ihr das Haar weder waschen noch schneiden.
  • Nicomarvin
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1462897010000

    Hallo,

    zum Tui blue Palm Garden kann ich dir zwar nichts sagen, aber wir waren vor 2 Jahren direkt nebenan im Sunis Elita, das auch in Manavgat Kizeladac liegt.

    Das Hotel an sich ist bestimmt super, aber ich würde dort nie mehr hinfliegen aus folgenden Gründen:

    kein Sandstrand, es ist ein Kiesstrand mit vielen Steinen im Wasser die ohne Badeschuhe sehr weh tun an den Füßen (wir haben uns sehr geärgert deswegen und sind dann lieber nach Kumköy zum Sunis Kumköy Beach gefahren herrlicher Strand dort)

    der Strand am Tui blue Palm Garden ist auch relativ schmal und es geht sehr steil runter. Wir mögen es sandig und flachabfallend. Aber vielleicht machen Sie Urlaub am Pool dann ist es dort super!

    Die Infrastruktur zum Shoppen ist nicht so gut wie in Kumköy bzw. Everenseki. Die Dolmus Busse fahren weniger oft.

    Aber das Hotel an sich mit Service, Zimmern und der Gastronomie ist bestimmt super. Ich hoffe dass ich damit helfen konnte. Ich wollte niemanden verunsichern.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1462913551000

    Der zuständige Thread wurde doch verlinkt. Dort geht es bitte weiter, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!