• tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1383388945000

    Guten Morgen

    So.....nun überlegen wir ob wir in die Türkische Ägäis im nächsten Herbst fliegen.

    Nun stellt sich mir die Frage.....wie siehts mit Mietwagen aus? Ist das auch in der Türkei gang und gebe? Wir waren einmal vor einigen Jahren in Side aber dort haben wir sowas nicht gebraucht.

    Nun ist dies Hotel was wir uns ausgeschaut haben, eher einsam gelegen und wir sitzen ungern im Hotel fest.

    Danke und Lg

    Saskia

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17953
    geschrieben 1383390138000

    Hier geht's zum Mietwagen-Thread / Türkei  ;)

    Kurz vorweg: Ja, alles kein Problem. Haben 2011 einen Wagen in Kusadasi gemietet, war übrigens direkt im Hotel möglich. 2013 (anderes Hotel / anderer Ort in der Ägäis) - auch hier die Möglichkeit, direkt im Hotel einen Wagen zu mieten.

    In beiden Hotels gab es jeweils ein Mini-Büro im Lobbybereich. Ob das in vielen Hotels so ist, kann ich leider nicht sagen. Vllt. erfragst du das im entsprechenden Hotelthread.

    Solltest du noch weitere Fragen zum Thema Mietwagen haben: Bitte stelle sie in dem oben verlinkten Thread. ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tigermausblau
    Dabei seit: 1153526400000
    Beiträge: 755
    geschrieben 1383402696000

    Dankeschön :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!