• stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1375256007000

    Hallo,

    wir planen eine 1 Wöchige Reise in die Türkische Ägäis vom 21-28. September.

    Habe mich schon etwas informiert und ein paar Tips bekommen aber vielleicht hat hier ja auch der ein oder andere noch  ein paar Highlights für mich;)

    Meine Wünsche:

    - preiswertes Hotel ca 600€ da es unser 2 Urlaub ist ;) mit Ai kein Bettbunker.

    - schöner Strand mit toller Lage

    - wir bummeln gerne durch die Stadt mögen aber keinen Massentourismus gehen auch gerne mal was trinken.

    -unternehmen gerne was der Ort das Hotel sollte gute Ausflugsmöglichkeiten anbieten.

    - Massagen denke ich findet man in jedem Ort??? Das ist ein muss in jedem Urlaub;)

    Folgende Urlazbsregionen haben unser Interesse geweckt:

    Fethiye- Ölüdeniz,Calis

    Kusadasi

    Kalkan

    Patara

    Dalyan

    Für weitere Infos wär ich sehr dankbar;)

    LG Steffi

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6556
    geschrieben 1375263305000

    Da es bereits einen mehrseitigen Thread für die tr. Ägäis gibt siehe hier, nutze diesen doch bitte. Ein weiterer muss nicht sein. Das Forum dankt es mit Übersichtlichkeit. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • stefanie 78
    Dabei seit: 1307318400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1375273427000

    Sorry den hatte ich nicht gesehen;) Danke!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14975
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1375275377000

    Dann mache ich hier zu!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!