• Nunki
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1213372018000

    Wer kann mir Internetseiten empfehlen,die einen kostenlosen Sprachkurs anbieten.Die Demoversion von strokes hab ich schon durch.

  • eileenie-bambinie
    Dabei seit: 1123200000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1213401637000

    Also ich finde, dass es hier auch ganz gut erklärt ist, und auch gut und verständlich dargestellt.

    PS: ich glaube aber, dass dieses Thema schnell gelöscht wird oder so, da Werbung ja eigentlich verboten ist... :?

    [size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1213406566000

    mein tipp für dich, kauf dir die cd-rom "lernen sie türkisch"... es nutzt dir nix, wenn du dir die sachen durchliest - du mußt sie hören. die cd finde ich da sehr nützlich.

    nächster tipp für die aussprache, nimm dir ein paar liedtexte von tarkan oder mustafa sandal (hier besonders empfehlenswert "araba" weil sehr einfach!) und hör dir die lieder an und lies zeitgleich die texte.

    LG Sue
  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1213438972000

    mir hilft es immer wenn ich mir Filme in der Sprache ansehe ich mache das immer mit Spanisch oder Englisch davor lerne ich natürlich vokabeln satz bildung und dergleichen und dann sehe ich mir ein Film an

  • teufelsteffi
    Dabei seit: 1128556800000
    Beiträge: 294
    geschrieben 1213484745000

    Hallo,

    google mal nach türkisch trainer, da gibt es eine ganz nette seite.

    Ich habe Sprachkurse an der Volkshochschule belegt, dort werden die Bücher "Günaidin" genutzt, die ganz gut aufgemacht sind.

    Ich bin nicht besonders fit in Türkisch geworden, mir fehlt leider die Möglichkeit in der Freizeit Türkisch zu sprechen und dann lernt man es eben nicht richtig. Was nützt es, wenn man die Wörter kennt, aber nicht weiß, wie diese gesprochen werden, ganz zu schweigen von den Endungen...die machen mich wahnsinnig :disappointed:

    Ob er oder sie - das kommt an die Wortendung, genauso wie die verneinung und die zeit...

    Aber wäre schon schön, wenn ich das noch irgendwie lernen könnte...

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel erfolg :D

    Teufelsteffi

    06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!