• LaurasSelim
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1230484544000

    Liebe Leute!

    Ich suche für meine Liebste ein Türkisch-Deutsches Wörterbuch zum herunterladen.

    Nach etwas googlen bin ich auf einige gute Online Wörterbücher (<< Werbung >> etc.) gestoßen. Doch kein einziges zum downloaden gefunden. Kennt jemand eins zum downloaden? Kostenlos sollte es noch sein. :disappointed:

    Danke für eure Tipps! :kuesse:

    Selim

    Bitte keine mail-Adressen posten, die Spamfilter wissen diese Rücksichtnahme zu schätzen!

    Danke

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1230486482000

    Suche auch schon seit langem aber gibt es leider noch nicht! Das beste bis jetzt sind diese online Wörterbücher die ich selber sehr oft benutze.

  • cippo
    Dabei seit: 1126483200000
    Beiträge: 2013
    geschrieben 1230487939000

    wobei ja ein gedrucktes oder digitales Wörterbuch nicht die Welt kostet...

  • labisam
    Dabei seit: 1117411200000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1230493903000

    Hallo,

    versuch mal babylon .Nutz ich auch .Kannst du runterladen und übersetzt ganze Sätze.

    L.G.

    Labisam

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40165
    geschrieben 1230501480000

    @cippo sagte:

    wobei ja ein gedrucktes oder digitales Wörterbuch nicht die Welt kostet...

    Eben ... wenn sie doch "deine Liebste" ist ... :frowning:

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • LaurasSelim
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1230515648000

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Moin Leute,

    ich hab meiner Laura zum Geburtstag ein richtig gutes (gedrucktes) Wörterbuch geschenkt. Paar Monate später machte sie so :kuesse: und fragte ob es ein gutes digitales Wörterbuch für Türkisch gäbe. Tja... ihre Wünsche sind mir ein Befehl.

    Ich suchte vergeblich im Netz und wollte nun von euch wissen, ob ihr eins kennt. Meinetwegen soll es auch wat kosten. Auch als Student kann man bis 50 Euro für so was hinblättern.

    habt vielen lieben Dank

    Selim

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1230533506000

    Hallo Selim,

    schau doch mal bitte ---> hier <--- und auch ---> hier <--- rein, da geht es bereits um das gleiche Thema und es gibt auch schon einige Tipps ... ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!