• DaPAT11
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1347992574000

    Hallo alle zusammen :)

    Also ich habe mich schon durch einige Threads geklickt, auf der suche nach einem guten und günstigem Hotel. Meine Freundin 21 und ich 23 wollen kurzfristig nochmal in den Urlaub. Da dachten wir an die Türkei da es ja auch noch im Herbst dort sehr schön sein soll.

    Da wir Studenten sind haben wir nur ein sehr begrenztes Budget, 500 € p.P. sollten nicht überstiegen werden. Wir hätten gerne mindestens 4 Sterne und möglichst direkte Strandlage (bis 200 Meter denke ich sollte in Ordnung sein), dieser sollte auch schön sein. Das Essen ist uns sehr wichtig, natürlich Al-In und möglichst abwechslungsreich und lecker. Der Reißetermin ist im Zeitraum vom 29.9-21.10.2012. 7 Tage sollten es sein, wobei manchmal auch 8 Tage angeboten werden was natürlich noch besser ist, da man dann wenigstens 7 volle Tage entspannen kann:)

    Ich weiß es sind einige Anforderungen, natürlich können nicht alle erfüllt werden. Aber nach ewig langer Suche dachte ich mir das vielleicht jemand von der netten Community einen Geheimtipp hat oder etwas kennt was ziemlich nah ran kommt. Habe mir schon etliche Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen, jedoch sind diese manchmal so abweichend voneinander das ich mir nicht sicher bin ob dort alles mit rechten Dingen abläuft...

    Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15721
    geschrieben 1347995598000

    Tag.

    Wenn man seine Daten bei HC eingibt, dann kommen doch einige Angebote bis 500 Eurönchen raus.

    Man kann dann auf der "Karte" die Lage der Hotels einsehen.

  • DaPAT11
    Dabei seit: 1347926400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1348003832000

    Habe ich auch schon gemacht und etliche Hotels unter die Lupe genommen aber ich dachte mir das vielleicht jemand einen Tipp hat.

    Vielleicht kann mir jemand etwas zu den folgeneden Hotels berichten:

    Aska Hotel Buket Resort & Spa

     

    Aska Just in Beach

     

    Kirman Hotels Club Sidera

     Vielen Dank

  • jaouina
    Dabei seit: 1284076800000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1348009351000

    AM besten stellst du deine Fragen nochmals mit den für euch wichtigen Kriterien in den für die Hotels entsprechenden Threads!

    Viva Colonia
  • janni_87
    Dabei seit: 1161820800000
    Beiträge: 234
    geschrieben 1348086369000

    Hallo,

    also von den von dir genannten Hotels da würde ich eindeutig das Just In nehmen, allein wegen dem Strand. Die anderen beiden Hotels liegen ja in Orkucular und dort gibt es keinen schönen Strand (Kies) in Avsallar hingegen einen schönen Sandstrand. Wenn Euch das wichtig ist, dann nehmt das Just In :)

    Liebe Grüße

    Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!