• schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1156783451000

    Bei einer Explosion in der südtürkischen Touristenstadt Antalya sind heute mindestens zwei Menschen getötet und zahlreiche andere verletzt worden. Unter den Verletzten seien Frauen und Kinder, berichteten türkische Medien.

    Quelle: http://news.orf.at/ticker/228151.html

    Liebe Grüße Thomas
  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1156785566000

    Sach mal, suchst Du genau nach diesen Meldungen das Netz ab ?

    Ich hab mal ein wenig nach Deinen Beiträgen hier geschnüffelt,

    von Dir kommt kein Thema, was nicht mit Bomben in der Türkei zu tun hat.

    Alles was in der Richtung passiert scheint Dich enorm zu interessieren.

    Wie kommt das ?

    Gruß, Steffi

  • selgebeach
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1156786555000

    @'Steffi1306' sagte:

    Sach mal, suchst Du genau nach diesen Meldungen das Netz ab ?

    Ich hab mal ein wenig nach Deinen Beiträgen hier geschnüffelt,

    von Dir kommt kein Thema, was nicht mit Bomben in der Türkei zu tun hat.

    Alles was in der Richtung passiert scheint Dich enorm zu interessieren.

    Wie kommt das ?

    Gruß, Steffi

    das stimmt wirklich!!! alles was er schreibt hat mit explosionen oder anschlägen in der türkei zu tun!!!! wenn jetzt mal was schlimmes passiert kann,man ja mal was schreiben,aber er schreibt nur solche meldungen,ob in istanbul,in adana oder oder!! hauptsache es hat was mit bomben zu tun....DIES IST EIN TÜRKEI URLAUBS FORUM;KEIN FORUM IN DEM MAN DEN URLAUBERN ANGST MACHT ODER IMMER NUR VON BOMBEN ERZÄHLT....jede kleine geschichte von der türkei wird ganz dramatisch hingestellt....in diesem sinne selgebeach

    T Ü R K I Y E
  • izmirli
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1156787130000

    DIES IST EIN TÜRKEI URLAUBS FORUM;KEIN FORUM IN DEM MAN DEN URLAUBERN ANGST MACHT ODER IMMER NUR VON BOMBEN ERZÄHLT....jede kleine geschichte von der türkei wird ganz dramatisch hingestellt..

    es ist DRAMATISCH und sollte dir dort mal was passieren (was ich nicht hoffe) wirst du schreien :warum hat niemand mir gesagt das es da so gefährlich ist "

    Die Türkei ist ein schönes Land und passieren kann dir zuhause auch etwas.Aber man sollte die Augen nicht vor der Wahrheit verschleissen.das er nur solche Beiträge postet ist sein Problem .Oder soll es hier nach Friede ,Freude ,Eierkuchen aussehen ?

    Ich habe es gerade auch in einem anderen Forum geschrieben:Es passiert noch viel schrecklicheres als ihr hier ahnt.Aber das wird nur im türk. Tv oder Zeitungen geschrieben/gezeigt.Wenn man alles wüsst würde kein Mensch mehr in die Türkei reisen.

    Alleine ,wenn ich im TV seh das ein Unfall vor einem Istanbuler Krankenhaus passiert und über 1 Stunde kein Krankenwagen kommt und dann auch noch ohne Inventar .........hallo da stehn mir sämtliche Haare zu Berge.

    so und jetzt geht auf mich los.

    lg izmirli

  • izmirli
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1156787308000

    hast das nicht du geschrieben ? warum beschwerst du dich dann jetzt? postest ja auch solche Sachen.

    " selgebeach

    Titel: ANTALYA - BOMBEN EXPLOSION Verfasst am: 28.08.06, 16:43

    Montag, 28. August 2006, 16:09 Uhr

    Türkei: 1 Toter bei Bomben-Explosion in Antalya

    Neuer Schock für viele deutsche Urlauber in der Türkei! Bei einer Explosion in der Touristenstadt Antalya ist mindestens ein Mensch getötet worden. Der türkische Nachrichtensender NTV berichtete von fünf Verletzten. Die Explosion ereignete sich im Zentrum der Großstadt am Mittelmeer. Nach der Detonation brach ein Feuer aus. In Marmaris und Istanbul waren in der Nacht zuvor bei Explosionen 23 Menschen verletzt worden. ""

    izmirli

  • Vivalinda
    Dabei seit: 1122249600000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1156787491000

    @selgebeach,

    finde dein Posting hier schon etwas merkwürdig, nachdem du etwa zeitgleich einen eigenen Thread mit dem selben Thema eröffnet hast.

    Viva

  • Steffi1306
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 270
    geschrieben 1156787615000

    @ Izmirli.

    Nein, keiner geht auf Dich los.

    Warum auch, hast ja recht.

    Aber schau mal, wenn jemand in einem Türkei-Forum nur negatives über die Türkei schreibt, dann kommt mir das Spanisch- sorry- vor.

    Die Türkei hat doch auch viele SCHÖNE seiten, warum schreibt er nicht mal darüber etwas ?

    Letztens hat der Schreiber dieses Threads nach einer Explosion angefragt - ob jemand darüber etwas wüßte - die schon 2 Jahre her ist.

    Aufklärung ist sicherlich wichtig, aber es kann doch nicht angehen, das jemand ganz geziehlt nach solchem Unglück sucht.

    Und würde er berichten unter dem Mantel der Warnungen, so würden auch ab und an mal ein paar Zeilen zu den betroffenen Menschen dabei stehen.

    Diese Art der Berichte von Schntho ist reine Sensationsgier.

    :bulb: Und nun zerreißt MICH :idee:

    Das kommt mir vor wie von RTL gesponsert, alles was negativ die Türkei betrifft wird sofort verbreitet.

    Gruß, Steffi

  • izmirli
    Dabei seit: 1133827200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1156787887000

    Steffi

    klar stimmt ,auch in anderen Foren schreibt "er" (fast )nur darüber etwas.Nur,wenn du das i-net absuchst findest du nicht all zuviel auf deutsch über die Türkei,ich meine nachrichtentechnisch gesehn.

    Vielleicht ist er noch nicht soviel da gewesen oder im ist langweilig.Was weiss ich. aber selge hat schliesslich auch einen Bombenpost geschrieben und da find ich dann :darf sie nicht mit Steinen werfen wenn sie selbst im Glashaus sitzt"

    lg tomtom

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2694
    geschrieben 1156787991000

    Steffi, auf der Side-Manavgat-site gibt es im Forum einen Thread "Nachrichten", da bringt Siegfried immer das neueste, und einiges überträgt Schntho dann hierher.

    Er mag die Türkei scheinbar nicht mehr und will warnen ;)

  • schntho
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 452
    geschrieben 1156788311000

    Hallo Steffi!

    Habs im Fernsehen gesehen und nachdem im HC nichts noch drinnen stand habe ich es gepostet!

    lg

    Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!