• Dar_Chaabane
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1299098087000

    Hallöchen...

    Ich hoffe es ist okay wenn ich ein Neuen Thread öffne...habe zwar schon das Forum durchstöbert...aber habe zu viele Fragen auf einmal :)

     

    ALSO wenn alles klappt (inshallah) wollen wir (mein Mann und ich) mitte September das erste mal in die Türkei fliegen.

    Wir 25-30 Jahre suchen ein Hotel was AI anbietet, nah am Strand liegt und das Essen sollte auch schmecken :) sowie Sauberkeit...wobei sich da bestimmt die Meinungen unterscheiden *g*

    Wir möchten für 2 Wochen nicht mehr wie 750€ pro Person ausgeben.

     

    In welcher Gegend sollten wir suchen?

    Habe gehört Side/Alanya sollen vom Strand und Hotels her die schönste Gegend sein? Sagt mir, wenn ich falsche Infos bekommen habe :)

    Da wir noch relativ :) jung sind, möchten wir Abends schon noch ein bissel was erleben...muss keine VOLL-Animation sein, aber gerade Abends bissel Musik...vielleicht Bars oder Disco´s im Ort...

     

    Gibt es sonst noch was zu beachten?

    Sind Tunesien-Experten *g* da Mann von da kommt...kann man da ein wenig vergleich ziehen?

     

    Vielen Dank schonmal...LG

     

    Achso...Shoppen tu ich für mein Leben gern :) auch im Urlaub :)

    30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • Dar_Chaabane
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1299098308000

    Habe mir schon viele Hotels angeschaut...einige waren sehr schön...doch wir sind nicht sooooooo die Fans von einem Hotel, wo NUR ältere Paare anzutreffen sind...was meist an den Bewertungen zu sehen war...

    30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1299098352000

    ..informiere dich einfach in diesem Thread,vielleicht findest Du ja dort schon einige Antwort (inshallah) ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12509
    geschrieben 1299099625000

    Maschallah

    sosi

     

    bist du auch Türkei-Experte? :laughing:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dar_Chaabane
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1299100109000

    Wenn es auf meinen satz bezogen ist...

    Das *g* dahinter sagt doch alles, oder nicht? Man sollte nicht alles ernst nehmen...oder sich daran nun hochziehen...

    30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • safira56
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1299101250000

    @juanito :kuesse:

    Danke das habe ich mich auch schon paarmal gefragt :frowning:

     

    Lg Sonya

  • assikeh
    Dabei seit: 1172707200000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1299163426000

    @Dar_Chaabane sagte:

    Habe mir schon viele Hotels angeschaut...einige waren sehr schön...doch wir sind nicht sooooooo die Fans von einem Hotel, wo NUR ältere Paare anzutreffen sind...was meist an den Bewertungen zu sehen war...

    @Dar_Chaabane

     

    Das kann ich so nicht stehen lassen!

    Gerade im September (bis weit in den Okt. hinein)  sind doch u.a. sehr viele Familien -mit teilweise noch nicht einmal schulflichtigen Kiddis- unterwegs. Gehören die Eltern bei Dir dann auch schon zum "älteren Publikum"? :shock1:

    Über 30 x Türkei und 11 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • edithe
    Dabei seit: 1242518400000
    Beiträge: 10897
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1299164208000

    hallo türkeineuling..

    vielleicht solltest du auch deine reisezeit überdenken.

    aber wie die vorschreiberin schon schrieb, auch im september gibts viele junge familien.aber halt auch etwas ältere und noch ältere, die halt um diese zeit einfach unterwegs sind. da müsst ihr einfach bei einem hotel die bewertungen lesen.da kommt man nicht drum rum.. auch bezweifle ich stark ob ihr für diesen preis was bekommt.

    kommt halt auch drauf an, was ihr für ansprüche habt..

    wünsche euch viel spass.

    und einen schönen urlaub .

    liebe grüsse.edithe

    Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Dar_Chaabane
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 254
    geschrieben 1299166426000

    Bei einigen Hotels fällt einem eben schon bei den Bewertungen auf das diese meist von "ab 50 aufwärts" geschrieben wurden...was auch nicht böse rüber kommen soll...nur manche wollen eben ein Hotel wo Kinder nicht rein dürfen und wir möchten ein Hotel mit eher gemischtem Publikum :)

    Von Familien mit Kindern habe ich ja nix geschrieben...

     

    Reisezeit kann nur Mitte Sept. sein da wir nur da Urlaub haben/bekommen...leider...

     

    30.04.2011 - 14.05.2011 Nabeul
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5603
    geschrieben 1299167127000

    Von der Region her finde auch ich Side am schönsten, der Transfer dauert nicht so ewig, die Strände sind auch fast alle schön und man hat auch noch was rechts und links neben den Hotels (Altstadt, Manavgat usw.). Die Zahl der Hotels dort ist ja riesig, da wird sicher eins für eure speziellen Wünsche dabei sein.

    Ferien sind bis max. 12.09. (Bayern), aber Eltern mit nicht schulpflichtigen Kindern nutzen natürlich auch die preislich günstigere Zeit.

    Uns haben immer die HolidayClubs von alltours ganz gut gefallen, die Animation war bisher immer bestens und absolut kein Muss.

    In 2009 waren wir in Belek-Bogazkent, auch dort war es sehr schön, größtenteils neue Hotels und dementsprechend alles schön und sauber, wir waren im Vera Mare.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!