• Pitry8
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1336076946000

    Hallo zusammen!

    Ich bin grade ein wenig überfragt! Wollte mal ein wenig schauen, ob wir im September mit unseren 2 kleinen Kindern nicht doch noch in die Türkei fliegen können. Preislich wäre durch aus auch was dabei. ABER ... bei den Flugzeiten steht überall (hab nun einige mal überprüft) mit Zwischenlandung! Das geht mit 2 Kleinkindern natürlich garnicht :-( .

    Woran liegt das denn und kann ich irgendwo anklicken "ohne Zwischenlandung"? Kann mir nur schwer vorstellen, dass es nur noch Flüge mit Zwischenlandungen gibt.

    Viele Grüße

    Pitry

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42906
    geschrieben 1336078691000

    Schau mal hier rein für Info ... ;)

  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1336085129000

    Das ist mir auch bei den jetzt schon eingestellten Angeboten für die nächste Wintersaison aufgefallen. Zwei bestimmte Hotels rausgepickt - entweder nächtliche "Abholaktion" zur Rückreise oder Zwischenlandung. Und das finde ich angesichts der hochpreisigen Angebote ebenfalls auch alles andere als lustig.

  • amca
    Dabei seit: 1242086400000
    Beiträge: 327
    geschrieben 1336085513000

    Ja, in der Wintersaison ist es schon des Öfteren der Fall dass man eine Zwischenlandung in Kauf nehmen muss (müsste),...ich buche dann ab dem Flughafen welcher als letztes angeflogen wird. Dann hab ich keine Zwischenlandung.

    "Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1336111743000

    Als ich unsere Urlaubsreise für Mai/Juni gesucht habe, war es für uns auch nicht so einfach einen Flug ohne Zwischenlandung zu finden. Ich finde es ist extrem geworden, denn ich selbst habe Kinder und möchte mit diesen eigentlich keine Zwischenlandung haben. Ich hoffe dass unsere Flug so bleibt wie er bis jetzt ist, nämlich ohne Zwischenlandung.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336117069000

    ...nachdem hier zahlreiche und gänzlich überflüssige OTs entfernt wurden, weise ich nochmals auf den bestehenden Thread zur Thematik hin. Da zudem offen ist, ob die TO einen Direktflug oder eine Umsteigeverbindung via IST mit TK meint, wäre auch dieser Thread für die Fragestellung sicher von Interesse... ;)

  • Pitry8
    Dabei seit: 1180051200000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1336163641000

    vielen Dank für eure Antworten!

    Ich bin auf der Suche nach einer Pauschalreise von Frankfurt in die Türkei und zwar direkt an den Flughafen, wo dann der Bustransfer statt findet. Ich möchte NICHT irgendeinen Zwischenstopp (am Besten noch mitten in der Nacht) mit meinen 2 Kleinkindern, haben ;-) .

    Bin jetzt einfach mal strategisch vorgegangen (bzw. bin noch dabei) und suche mir die Reiseveranstalter raus, wo ich nicht umsteigen muss. Aber das ist leider sehr mühsam :-( .

    LG Pitry

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1336163966000

    ...es ist nicht mühsam, wenn Dein geplanter Reisetermin inzwischen auch "Flugtechnisch" freigegeben ist (s. verlinkten Thread). Gerade von FRA aus gehen genügend Touribomber nonstop in die Türkei. Einschränkungen gibt allerdings je nach Zieldestination... ;)

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42906
    geschrieben 1336170031000

    Flugpläne für Sept 12 stehen längst, ich kann nur vermuten, aber die Dummies (z.B. TK mit Umsteigen in IST) bleiben wohl nur deshalb so lange als "voraussichtliche Verbindung" im Angebot, weil die Kunden den Sinn des Wortes "voraussichtlich" offenbar nur schwerlich begreifen.

    Wiederhole meinen gelöschten Hinweis:

    Es ist überaus wahrscheinlich, auf der Strecke von FRA nach (mutmaßlich) AYT einen Direktflug zu erhalten im September.

    Ggf. für größere Sicherheit den Flug direkt bei der Airline buchen und das Hotel im Modus "eigene Anreise".

  • Micfre
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1336172827000

    Wir fliegen im September ab Frankfurt ohn Zwischenlandung nach Antalya.

    Ichwürde ins Reisebüro gehen und mir dort eine Reise mit Dirktflug heraussuchen lassen, so haben wir das auch gemacht, mit zur zeit super Flugzeiten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!