• moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1254946671000

    Halli hallo. Wir wollen ab dem 30. Mai für 2 wochen in die Türkei fliegen. Natürlich in ein schönes all Inclusiv Hotel. Es gibt so mengen an Auswahl. Im Reisebüro empfahl mir das Royal Dragoon, welches auch toll aussieht, aber in der Nebensaison schon 3100 nur für Doppelzimmer haben will.

    Und genau das wollen wir nicht, wir möchten die Kinder (1,5 Jahre und 4 jahre dann alt) gerne ein wenig abgetrennt von uns, sichtschutz, familienzimmer o.ä.das wir nicht ab 20 Uhr flüstern müssen wenn die Kleine im Bett ist

    Ich weiss hier sind viele Türkei Kenner und ich hoffe ihr könnt uns helfen. Weil ganz ehrlich über 3000 sind wir nicht bereit auszugeben.

    Das Hotel Dosi hab ich jetzt nun gesehen , find ich toll die haben ab diesem jahr auch eine Kleinkindbetreuung also auch für meine ganz kleine und der Urlaub kostet nur 1800. Wo ist der Haken? der Weg zum strand ist sehr weit. ist das alles?

    ich hoffe ihr habt tolle Hoteltipps für mich.

    Lieben dank schon einmal

  • steffi1709
    Dabei seit: 1192233600000
    Beiträge: 90
    geschrieben 1254952159000

    Huhu,

    schau dir doch mal das Hane Family Resort an.

    Für Familien mit Kindern super.Es gibt auch Familienzimmer.

    Lieben gruß

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40221
    geschrieben 1254956664000

    Nein, der Weg zum Strand ist nicht der einzige Haken am Dosi ... nur soviel dazu! :?

    Die Frage ist letzlich, worin du deine Urlaubsträume gründest!?

    In der Masse des Angebots hilft es, sein Wunschprofil zu schärfen, um brauchbare Tipps zu bekommen.

    Als kleines Hotel kann ich Defne Garden empfehlen, Royal Dragon ist ein vollkommen anderes Programm.

    Das Angebot ist enorm, vielleicht kannst du gelegentlich qualifizieren, was dir so richtig wichtig ist!?

    Zumal der Threadtitel schon mehrfach zumindest sehr ähnlich behandelt wurde ...

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1254957777000

    @vonschmeling,

    mittendrin liegt daaaaaaaaaaaaaaaaas Xantheeeeeeeeeeeeeeeeeeee Resort. Dat könn wa doch empfehlen :D

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1254986199000

    Hallo!

    Wir haben uns für das Lyra Resort entschieden. Unser Abflug ist bereits am 23. Mai 2010. Wir haben das Familienzimmer gebucht. Der Urlaub kostet für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) 2.608 Euro. Ich konnte es zuerst auch nicht glauben und habe mit meiner Reiseverkehrskauffrau sofort Verbindung aufgenommen, denn die Ersparnis gegenüber diesem Jahr sind doch ca. 1.500 Euro. Wir konnten aber keinen Haken finden.

    Noch Fragen, dann schreib' mir doch einfach eine E-Mail.

    Grüsse

    Marion 

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • moncherie77
    Dabei seit: 1176336000000
    Beiträge: 367
    geschrieben 1255005076000

    dankeschön für eure antworten.

    also schonmal nicht das dosi okay.

    unsere ansprüche liegen in einer schönen Unterkunft, gutes Essen, Programm für die Kinder (wiegesagt für die ganz kleine wäre es auch toll), schöne Drinks und strandnah.

    Animation oder so machen wir eh wenig, vielleicht abends eine nette Show :-)

    mamamina. das hört sich auch gut an. schaue mir das gleich mal an. worüber habt ihr gebucht?

  • Mario71
    Dabei seit: 1185494400000
    Beiträge: 547
    geschrieben 1255007839000

    wie schon geschrieben, schau Dir mal das Xanthe Resort an. Das ist ideal für Familien! :D

  • KHaucke
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1255008791000

    Hallo,

    schau Dir mal das Aspendos Beach an. Ist sehr toll, hat zwei Miniclubs.

    Kerstin 

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1255010098000

    Hallo,

    wir haben über den Neckermann Vorabkatalog "Sommer 2010", welcher nur noch bis 14.10.2009 buchbar ist, unser Hotel gebucht.

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 40221
    geschrieben 1255011446000

    Unter den nicht so teuren Hotels ist das Belek Beach recht empfehlenswert, dort dürften deine Wünsche weitestgehend erfüllt werden. Allerdings kenne ich kein preiswertes Hotel, das eine Kinderbetreuung unter 2 Jahren anbietet!?

    Das Defne Garden ist ein kleineres gepflegtes Hotel mit schönem Strand, und auch das Hane Family eignet sich für Familien mit Kleinkindern bei gutem Preis/Leistungsverhältnis.

    Before you diagnose yourself with depression, first you make sure you are not surrounded by assholes ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!