• wintergriller
    Dabei seit: 1355184000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1355258199000

    Hi,

    ich habe ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob es anderen auch so geht.

    Ich buche seit Jahren immer anfang des Jahres einen 1 wöchigen Trip in die Türkei. Was ich leider nun feststellen musste ist, dass es keinen direktflug mehr nach Antalya gibt. Abflughafen für mich ist Basel.

    Sämtliche Flüge, unabhängig vim Zeitraum gehen nun über Istanbul mit umsteigen....d.h. für den normalen 3 std. Flug brauche ich in Zukunft 7 Std. was für mich ein No-Go bedeutet.

    Abgesehen vom Zeitverlust sehe ich nicht ein, in der heutigen Zeit, so eine Umweltbilanz zu unterstützen.

    Hab ich falsch geschaut oder ist das tatsächlich so?

    Danke & Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1355258462000

    Willkommen im Forum :D

    Das Thema ist nicht neu und wird hier bereits eingehend erläutert. Es liegt an den noch nicht veröffentlichten Flugplänen der Touri-Bomber.

    Bitte nutze den bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließen wir an dieser Stelle diesen somit wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!