• Shelly2511
    Dabei seit: 1361145600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1361211082000

    Hallo liebe Leser meines Beitrages,

    ich bin nun bereits 4 Mal in der Türkei gewesen, habe die Ägäis sowie Side und Kumköy gesehen.

    Mein Freund und ich wollen dieses Jahr wieder in die Türkei, haben uns auch schon ein paar Hotels ausgesucht, aber wir würden gerne von bereits dort gewesenen Urlaubern ein paar Infos bekommen.

    Uns gefällt das Aydinbey King´s Palace, besonders weil es 97 % Weiterempfehlungen hat und Hotel des Landes laut Holidaycheck ist!

    Mein Freund und ich sind beide 22 Jahre alt, wir hätten zwar gerne einen schönen Urlaub, aber abends auch sehr gerne etwas Action und Party. Kann mir jemand sagen, ob dieses Hotel uns das bieten kann? Oder ist dieses Hotel eher für die ältere Generation bestimmt? Auch tagsüber Musik am Pool wäre nicht schlecht und auch viel Animation besonders am Abend.

    Ich danke schonmal im Voraus!!

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15243
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1361211769000

    Hallo und Willkommen, Shelly2511,

    zu dem Hotel gibt es bereits diesen Thread.

    Bitte dort informieren und ggf. posten, hier schließe ich ab.

     

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!