• Mona05
    Dabei seit: 1171756800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1220943470000

    Wir fliegen in ein paar Tagen in die Türkei nach Side und wollen unbedingt ins Aspendos Theater und uns dort eine Abendveranstaltung ansehen. Leider sind wir sehr unentschlossen ob wir uns Troja oder Fire of Antalya ansehen sollen. Kann mir jemand eine Tip geben, was sehenswerter ist

    Lg Mona05 :laughing: :p

    LG Monika
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1220944874000

    Guten Morgen Mona05,

    guck doch mal ---> hier <--- in die Reisetipps Fire of Anatolia rein, dort findest Du schon einige Infos, die Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen ;) Die Bewertungen sprechen ja wirklich für sich...

    ... und hast Du schon einen Blick hier reingeworfen ?

    "Fire of Anatolia" auch 2008 ????

    Veranstaltungen Aspendos Theater

    Auch diese beiden Threads könnten Dir vielleicht schon weiterhelfen.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in der Türkei ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kemerli
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1220954287000

    Hallo Mona,

    die Aufführungen finden seit diesem Jahr nicht mehr in dem antiken Theater von Aspendos, sondern in einem in unmittelbarer Nähe neu erbauten Theater statt.

    Fire of Anatolia habe ich mehrfach gesehen und war trotzdem jedes Mal begeistert. Troja habe ich selbst noch nicht gesehen. Freunde haben mir aber erzählt, dass ihnen Troja noch besser gefallen hat.

    Egal für welche Aufführung du dich entscheidest - sehenswert sind sicherlich beide Aufführungen.

    Gruß

    Kemerli

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1220985221000

    Hallo,

    wir haben Fire of Anatolia im Theater in Side gesehen. Es war einfach gigantisch. Zu Troja kann ich Dir leider auch nichts sagen, weil wir das noch nicht gesehen haben. Fire of Anatolia werden wir aber auf jeden Fall nochmal angucken.

    Grüße Margret

  • drea-w
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 361
    geschrieben 1220990654000

    Wir haben uns Troya im August angeschaut und uns hat es sehr gut gefallen. Die Aufführung findet in der neu erbauten Aspendos-Arena statt und nicht im antiken Theater.

    Aber leider ist es auch in der Arena furchtbar eng und die Platzsuche ist ziemlich chaotisch, da freie Platzwahl herrscht. Hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt, kriegt die besten Plätze.

    Aber toll wars :D

  • michi71
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1241730739000

    Fire of Anatolia haben wir in der alten Aspendos-Arena noch sehen dürfen. Nun fliegen wir erst im Oktober in die Türkei. Weiß vielleicht jemand ob Troja dann noch aufgeführt wird???

  • 106MHC
    Dabei seit: 1205539200000
    Beiträge: 617
    gesperrt
    geschrieben 1241738750000

    @michi71

    Soweit ich weiß, wird Troja noch bis zum 13. Nov. aufgeführt. Auch wir haben Fire of Anatolia gesehen und sind somit gespannt auf Troja.

  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1241783727000

    das Posting ist vom letzten Jahr !

    Würde FoA aber immer vorziehen, habe es hier in Deutschland gesehen und DAS war schon geil !

    LG Sue
  • michi71
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1242482815000

    Fire of Anatolia war megaschön... aber ich hoffe inständig noch in den Genuss von Troja zu kommen ;)

    Wenn es wirklich bis 13 November aufgeführt wird, dann erfüllt sich mein Wunsch ja....freu :D

  • Schonung
    Dabei seit: 1142812800000
    Beiträge: 176
    geschrieben 1242510590000

    wir wollten letzte Woche Fire of Anatolia sehen - Vorstellungen sollten Dienstag und Freitag sein ( 5.5. und 8.5. ) leider hat es Dienstag geregnet und für Freitag wurde abgesagt - wohl weil zu wenig Zuschauer waren - schade - und ich wünsch euch Glück dass es bei euch klappt Schonung

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!