• norberte2005
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1234451171000

    Hallo wir waren schon einmal in der Türkei, war super , waren im Club Kastalia auch super, würden aber gerne auch noch andere sehr gute Hotels und natürlich die Türkei kennenlernen , suche ruhige Strandlage abends ein wenig Animation . Und sonst wenig Ost eu?

    Danke

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1234453731000

    Auch hier wie in Ägypten wirst Du immer Osteuropäer finden.

    Wenn Du schon mit einer "antiosteuropäischen" Erwartungshaltung dorthin fährst, dann kann der Urlaub nichts werden, sogar wenn "die" sich "ordentliche" verhalten wirst Du immer unbewußt nach etwas suchen was Dich an "denen" aufregt und damit machen nicht "die" Deinen Urlaub kaputt, sondern Du selbst (denk mal darüber nach!!). "Die" gehören eben zu unsere Welt dazu wie Du auch!!

    Ich würde vielleicht mehr in Richtung Antalya gehen, da kannst Du dann auch Ausflüge z.B. nach Perge machen und dir etwas "Kultur reinziehen". Strände dort sind auch schön und man kann auch mal nach Antalya fahren.

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1234454210000

    @sanrob bin ganz deiner Meinung...

    Wieso müssen die deutschen eigentlich immer vor dem Urlaub schon was zum meckern haben??? Lasst die Osteuropäer doch Ihren Vodka schon am morgen trinken und lasst sie feiern...Die deutschen trinken dann eben Ihr Bier..wenn ich mir Bilder vom Ballermann oder sonstiges anschau..könnte ich mir auch oft denken.oh ne wie benimmt sich mein Land und die dazugehörigen Leute..echt zum kotzen diese verdamtten Vorurteile ^^

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1234454510000

    Roberte2005,

    vielleicht wäre es gescheiter, sich erst einmal für ein Urlaubsland zu entscheiden. Bei so einer Länderforum-Ralley hat doch niemand Lust oder Interesse, konkrete Antworten zu geben.

    Und falls dies ein "Aussieben" bestimmter Nationen in sämtlichen Urlaubsdestinationen wird, bleibt zum Schluß nur noch Balkonien oder Bad Meingarten übrig ;)

    LG

    Sabine

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234454529000

    Dann kopier ich es doch einfach mal aus dem Thread in Ägypten hierüber ( auch Admins dürfen mal faul sein ;) ) :

    @Mausebaer sagte:

    @norberte2005

    Am besten wäre es, wenn Du mal ganz oben, bei Reiseangebote finden, Deine Wünsche eingibst und dann die Bewertungen zu den Hotels liest.

    Mit so wenig Angaben, wie Du sie oben gepostet hast, wirst Du hier wohl kaum einen Tipp bekommen können !

    Und ansonsten sollten mittlerweile alle wissen, daß wir hier im Forum keine Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber zulassen und sollte es doch vorkommen, werden die entsprechenden Textpassagen in den Postings präventiv von uns entfernt und Threads evt. komplett geschlossen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • norberte2005
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1234455082000

    @norberte2005 sagte:

    Hallo wir waren schon einmal in der Türkei, war super , waren im Club Kastalia auch super, würden aber gerne auch noch andere sehr gute Hotels und natürlich die Türkei kennenlernen , suche ruhige Strandlage abends ein wenig Animation .

    Danke

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234456548000

    ... hier findest Du einige Hotels mit Strandlage ---> klick mich <--- ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • soraja
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1234547300000

    @Mausebaer,

    hallo-

    B O A , voll die teuren hotels bietest du hier an :laughing:

    wir sind auch in direkter strandlage,aber zu einem preis,der bezahlbar ist ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234547428000

    ... steht in dem Posting von norberte2005 irgendwo ein Preis, soraya ? ;)

    Nö, ich lese nur sehr gute Hotels und Strandlage. :p :laughing:

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • soraja
    Dabei seit: 1216166400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1234547685000

    und dann hast du nicht´s teureres gefunden ? ! :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!