• bartin67
    Dabei seit: 1236643200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1236678774000

    hallo erstmal.

    hab gestern mein flugticket nach istanbul gebucht. und zwar bleibe ich 5,5 wochen in der türkei. als erstes fahre ich nach zonguldak und bartin. heimatort. da ich mich dort schon nach 1 woche langweil, wollte ich euch fragen was ich machen könnte. letztes jahr war ich in canakkale, ägäische meer. war toll. doch ich weiß nicht was ich dieses jahr machen soll.

    alternative würde eine istanbul reise sein, aber irgendwie habe ich keine lust bei der hitze in istanbul zu bleiben.

    was ich von vielen gehört habe SINOP oder ANKARA reise.

    könnt ihr mir helfen. würde gerne dieses jahr region schwarzes meer, marmara bleiben.

    ______________

    Anm. d. Admins:

    Großschreibung wird im Forum als SCHREIEN empfunden, daher hab ich Deine Headline auf Zimmerlautstärke reduziert.

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1739
    geschrieben 1236685524000

    Ich würde Dir auf jeden Fall die Schwarzmeerküste empfehlen. Von Istanbul aus nach Safranbolu (wunderschöne berühmte Safranboluhäuser, wo man auch Übernachten kann) von dort weiter rauf zur Küste und weiter nach Trabzon und Artvin. Zwischen Trabzon und Rize sind die berühmten Almen (Uzungöl, Ayder, Anzer, Kavron, İkizdere uvm.) naehe Trabzon das berühmte Sumela Kloster.

    Vergiss bitte nicht die Entfernungen! Die ganze Schwarzmeeküste ist 1700km lang deshalb ein paar Tage einplanen und genau die Orte auswaehlen wo man Übernachten möchte. Du kannst dich auch an einigen Rundreiseprogrammen im Internet orientieren aber die sind nicht ausführlich.

    Ich glaube kaum das Du hier über dieses Thema informationen bekommst, da die meisten Badeurlaub und AI machen und sich kaum für die Türkei interessieren (hauptsache das Bier ist umsonst ;) )

    Bin gespannt ob noch mehr Informationen kommen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!