• raperu
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1304631918000

    Hallo,

    beabsichtige mit Familie (2 EW, 2 Kinder dann 1 Jahr und 6 Jahre) in 2012  ( April/Mai) 2 Wochen in die Türkei zu fliegen, um vor dem Schulstart nochmal im Süden Urlaub zu machen. Würde mich sehr für eine Privatunterkuft interessieren, die allerdings auch einen gewissen Standard haben sollte ( Pool, Verpflegung etc.). Vielleicht kann man dort etwas von der türkischen Gastfreundschaft mitnehmen, was in Großhotels nicht immer der Fall ist. Fall ihr da Tipps habt, bitte melden. Besten Dank vorab.

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 39126
    geschrieben 1304632568000

    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck @raperu! :D

    Um brauchbare Tipps zu bekommen, solltes du euer Zielgebiet genauer definieren.

    Das Angebot an Pensionen und familiär geführten Hotels ist nämlich sehr unterschiedlich in den verschiedenen Urlaubsregionen entlang der Küste.

    wolves don´t loose sleep over the opinions of sheep
  • Belek4u
    Dabei seit: 1264809600000
    Beiträge: 248
    gesperrt
    geschrieben 1305219753000

    Ich vermute mal, dass du unter "Privatunterkunft" eine Art Ferienwohnung vestehst.

    Diese werden im Internet überall angeboten.

    Allerdings solltest du dir den Zahn ziehen mit dem Pool, im April ist es noch nicht warm genug, um diesen in Betrieb zu nehmen, es sei denn du kennst dich mit Kindern und Grippeinfekten sehr gut aus.

    Also: suche lieber nach einem "normalen" Hotel. Diese sind im April (Nebensaison) durchaus bezahlbar, und ab einer gewissen Sterne-Kategorie meist auch mit beheiztem Aussenpool (Region Aegeis) oder Hallenbad (Region Antalya).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!