• Minis
    Dabei seit: 1294531200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1294834009000

    Hallo an Alle!!

    Mein Schatz und ich wollen dieses Jahr das erste mal in die Türkei, Reiszeit Juni.

    Wir suchen ein Hotel, bei dem es zum Frühstück viel frisches Obst gibt, bei dem

    am Abend viel verschiedener Fisch serviert wird und man im freien Essen kann.

    Zudem sollte der Strand und die Gartenanlage sehr schön sein.

    Wir haben alles schon auf folgende möglichen Hotels eingeschränkt:

    Evren Beach, Kumköy Beach, Aspendos Beach, Papillon Zeugma, Adalya Resort,

    Crystal Palace Queen und Hotel Terrace.

    Habe bisher nur gelesen, dass das Kumköy sehr gutes Essen und einen tollen Strand hat.

    Welches Hotel erfüllt unsere Vorstellungen am besten bzw. komplett??

    Dank für Eure Hilfe!!

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1294834827000

    hi minis,

    die von dir ausgesuchten anlagen sind alle nicht schlecht.

    das KUMKÖY BEACH ist eine schöne, grosse anlageessen super. es gibt 6 als carte restaura, darunter auch ein fisch restaurant. es gibt jeden tag reichlich fisch und frisches obst. das EVREN BEACH ist etwas kleiner, aber sonst auch super. du kannst tagsüber alle annehmlichkeiten beider hotels nutzen. in den anderen hotels war ich noch nicht, habe aber von anderen urlaubern gutes gehört.

    wenn nloc h fregen zum KBR UNDEBR  sind helfe ich sehr gerne, am besten per pn.

     

    lg antendon

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!