• Samama
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1420581242000

    Hallo zusammen,

    möchten dieses Jahr nach 10 Jahren Tunesien mal in die Türkei fliegen. Kann uns vielleicht jemand ein gemütliches  Hotel mit direkter Strandlage, Sandstrand, Strandbar,  Transferzeit unter 45 min., evtl. Rutschen und kinderfreundlich empfehlen?  

    Such jetzt schon seit Tagen

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43150
    geschrieben 1420581606000

    Falls du mit Zielflughafen AYT suchst:

    Lara und Belek - dort erfüllen zahllose Hotels die gewünschten Kriterien - abgesehen von "gemütlich" ...

    ;)

    Du gibst keine Reisezeit an, keinen Abflughafen und kein Budget - mit diesen Spezifikationen suchen sich die Foris hier zuweilen nen Wolf - aber so ist dein Anliegen echt ein bissl banane und sollte dir der "Wohin?" Thread empfohlen werden.

    Sorry!

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
  • Samama
    Dabei seit: 1252022400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1420582784000

    Ich brauch ja nur nen Hotelvorschlag....  :?  Dachte nicht, dass Lage, Sand oder Kies, oder Rutschen vom Abflughafen oder Zeitraum abhängig sind ;)

    Ich füg es aber gerne noch dazu: August, ab Frankfurt, 1000 pro Person und was ich vergessen habe: ab 4****

    Viele Grüße

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420614058000

    Nutze doch neben den Reiseangeboten einfach einmal den Wohin-Thread, in dem Du bereits reichlich Tipps und Empfehlungen findest und gerne auch ggf. weiteres in einem der Threads eruieren kannst.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!