• jil1983
    Dabei seit: 1205798400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1286712752000

    Hallo liebes Forum,

    wir würden gern nächstes Jahr mit unserer Tochter in den Urlaub fahren (1.9.-14.9.2011). Wir sind Türkeifans, wissen aber nicht, ob es in dieser Zeit nicht zu heiß für ein 1jähriges Kind sein wird.

    Hat jemand Erfahrungen und war schon mit einem Kleinkind zu dieser Zeit in der Türkei?

    Vielen Dank,

    Carmen

  • YouRise
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 434
    geschrieben 1286716720000

    Hallo Jil,

    Du kannst sicherlich mit deiner Tochter in den Urlaub fahren, wichtig ist halt dass du der kleinen nicht zuviel Sonne zumutest und dich nicht in der prallen Sonne aufhälst.

    Im Durchschnitt ist es September um die 32 Grad heiß.

    Je nachdem wo du dich aufhälst wäre es auch sinnvoll weitere Strecken zu Fuß erst zu späterer Uhrzeit (also nicht unbedingt Mittags) durchzuführen.

    Alles in allem sehe ich keinen Grund nicht in den Urlaub zu fliegen mit nem 1 Jähriges Kind, man muss halt nur auf die kleine achten. Nicht zuviel zumuten.

    Viele grüße

    YouRise

    Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • JolienShane
    Dabei seit: 1280188800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1286718247000

    Hallo Jil,

    wie waren letztes Jahr genau zur gleichen Zeit in der Türkei mit unserem damals 1 jährigem Sohn.

    Es war schon ziehmlich warm, aber auszuhalten, unser Sohn hat es bestens verkraftet, überhaupt kein Problem. Mach dir keine Sorgen ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1286719328000

    ...schau doch mal in die bereits bestehenden Threads zur Thematik rein, so z.B. hier oder hier, dort findest Du bereits zahlreiche Hinweise und Tipps und kannst auch gerne dort weitere Fragen thematisieren, die Übersichtlichkeit erfreut es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!