• rene1972-972
    Dabei seit: 1298678400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1298724040000

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte Mitte Mai mit meiner Partnerin im Mai diesen Jahres eine Woche Badeurlaub in der Türkei verbringen. Wichtig sind uns vor allem ein schöner Strand und ein sauberes Hotel mit gutem Essen und am besten noch mit einem guten Sportangebot wie z.B. Tennis und Fitnessstudio. Wer hat da eine gute Empfehlung für uns. Wir wollen nicht mehr als ca. 600,-€ pro Nase ausgeben.

  • tara67
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 460
    geschrieben 1298726157000

    Wir haben uns im Mai für einen Enspannungsurlaub im Concorde de Luxe in Lara entschieden. Mit 600 Euro Budget sollte das hinkommen.Ansonsten gibt es in der ganzen Region noch viele super schöne Hotels. Lara ist für einen Kurzurlaub perfekt, weil der Transfer sehr kurz ist.

    Gruss Tara

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44362
    geschrieben 1298726232000

    Hallo, @rene und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

    Am besten orientierst du dich zunächts mal im "Wohin?" Thread, der oben auf der Forenseite zu finden ist, oder klickst hier rein!

    Da warten schon jede Menge Informationen, die die Auswahl erleichtern ... ;)

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • ingridjohanna
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2767
    geschrieben 1298734990000

    rene..

    gib doch hier mal in die Suchmaske alle deine Wünsche ein und schau dir die Hotels die empfohlen werden in aller Ruhe mal an ;)

    warten auf den nächsten Urlaub!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!