• connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185288149000

    hallo freunde,

    wer kennt sich gut aus in türkischen hotels???

    wir haben ende des jahres 2007 unseren 40. hochzeitstag und wollen am 1.januar für eine woche in die türkei ( dann besonders billig)

    zur auswahl stehen:

    1. Barut Hotel in Lara ( 972 Euro )

    2. Hotel Delphin Palace in Lara ( 806 Euro )

    3. Hotel Rixos Beldibi in Beldibi ( 772 Euro )

    alle preise für 2 personen 1 woche AI bei TUI

    diese 3 hotels erscheinen mir auch im winter geeignet und sind sehr preiswert....

    wer hat erfahrung und hilft mir bei der entscheidung??

    da man in keinem der drei hotels eine gute umgebung hat ( bei 1 woche im winter auch nicht soooo wichtig ) stehen noch folgende 2 fragen an:

    1. wie sind die hallenbadbereiche?

    2. kann man dort rollerfahren ( im urlaub unsere leidenschaft ), also gibts irgendetwas in der umgebung mit dem roller zu erobern??

    gruß conny :D

    connyk
  • connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185288253000

    huppps .....

    ich will natürlich NICHT im hallenbadbereich rollerfahren ;) ...

    nicht falsch verstehen...

    sondern in der umgegend

    conny

    connyk
  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1185288434000

    Ich persönlich würde das Delphin Palace nehmen.

    Die haben auch ein hoteleigenes Forum. Dort kannst Du Dir noch mehr Infos zum Haus holen.

    lg

    holzwurm

  • connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185289008000

    hallo holzwurm,

    danke für den hinweis,

    ich schau mal auf die hausseite,

    hoffe ich find sie

    gruß

    conny

    connyk
  • connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185294707000

    hallöli,

    gibt es keinen, der mir noch helfen kann?? :(

    es kennt sich doch sicher noch jemand in lara aus ????

    gru conny

    connyk
  • sindarella****
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1185300308000

    ich kann die das barut lara empfehlen ist ein sehr seh schönes hotel. :D

  • Strolli
    Dabei seit: 1172620800000
    Beiträge: 239
    geschrieben 1185306319000

    Im Januar ist es aber auch kühl in der Türkei - also den Bikini muss man nur für´s Hallenbad mitnehmen... :p

  • connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185307487000

    @sindarella**** sagte:

    ich kann die das barut lara empfehlen ist ein sehr seh schönes hotel. :D

    ja, das barut lara sticht mir auch sehr ins auge, z.b. die moderne auststattung statt plüsch und pomp,

    allerdings kann plüsch und pomp im winter ja auch ganz heimelig sein, oder ?

    außerdem sind im barut die meerblickzimmer 50 qm groß laut beschreibung, das ist natürlich auch toll

    und ich habe aus den bewertungen herausgelesen , dass das essen wohl noch besser als im delphin ist ( stimmt das ??? )

    allerdings soll der wellnessbereich nicht so schön sein ( ?? )

    gruß conny

    connyk
  • connymaus
    Dabei seit: 1137196800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1185307688000

    @Strolli sagte:

    Im Januar ist es aber auch kühl in der Türkei - also den Bikini muss man nur für´s Hallenbad mitnehmen... :p

    ja, das mit der kälte ist mir schon klar, aber wann kommt man schon für unter 500 euro pro person in so ein tolles hotel???

    außerdem will ich ja auch doch noch eine gewisse nähe zu unserem hochzeitstag ( 29.12. )haben ....lächel....

    dann werde ich eben den bikini mit mir im hallenbad herumspazieren lassen ;)

    gruß conny

    connyk
  • Elke68
    Dabei seit: 1155600000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1185308641000

    Hallo Conny!

    Wir fliegen auch im Januar in die Türkei, allerdings nach Avsallar/Incekum. Wir lieben diesen Ort seit 10Jahren und fühlen uns dort wirklich wohl. Ich weiss es nicht ganz genau, aber ist es im LARA Gebiet immer noch ziemlich ruhig? Ich meine, werden da am späten Nachmittag die Bordsteine hochgeklappt?? Versuch doch sonst mal ein Hotel im Gebiet Karabarun zu bekommen. Dort stehen auch einige größere Hotels- auch das Delphin de Luxe oder in Incekum das Joy PEGASOS Resort Hotel. In Incekum/Avsallar kann man sonst auch abends noch mal raus gehen oder in der Nähe was unternehmen. Wenn du noch etwas wissen möchtest, dann schick doch ne PN.

    Viele Grüße Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!