• dapohl
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1208718155000

    Hi ich bin 23 Jahre und will wieder in die Türkei .

    Ich war vor zwei Jahren schon einmal dort allerdings mit meiner Familie . Das Essen, die Leute und die Klamotten sind dafür Verantwortlich das ich dieses Jahre erneut Side oder Umland besuchen möchte !!!!

    Dieses Jahr möchte ich auch wieder hin aber ich bin mir nicht sicher wohin genau !!!!

    Ich habe folgende Ansprüche (wichtigste 1. usw) :

    1. gutes Essen (All inklusive muss sein)

    2. gute Einkaufsmöglichkeiten

    3. Preis/Leistung muss stimmen

    4. Party evtl. Discos in näherer Umgebung

    5. Sauberes Hotel mit guter Aussattung (Pool usw.)

    Ich sag mal das sind meine fünf wichtigsten Suchkriterien . Ich hoffe es gibt einige Jüngere User hier die mir Tips und Ratschläge dazugeben könnten . Wie gesagt die Ecke Side - Colakli hat mir gut gefallen . Aber welches Hotel es dieses Jahr sein soll weiß ich nicht .

    Wenn jemand ehrfahrungen gemacht hat würde ich mich sehr über Antworten freuen !!!!

    MfG

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208718436000

    Hallo dapohl,

    ich würde dir entweder Alanya oder Side empfehlen.

    Hotels gibt es 100 wo deinen Ansprüchen gerecht werden würde.

    Schau dir doch mal die Bewertungen der einzelnen Hotels an , so kannst du ja sehen, ob das Hotel deinen Ansprüchen gerecht wird bezüglich deiner All inc. Vorstellung oder des Hotels.

    Schau mal in meinem Thread vorbei, dort sind meine Anforderung fast identisch mit deiner.

    Lg Palmenandy ;)

  • dapohl
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1208719272000

    Hi ... Ja cool danke für deine Antwort.. ja schick mal n Link von einem Hotel was deinen Ansprüchen gerecht geworden ist ...

    Danke

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1208719447000

    Schau dir mal das Hotel Voyage Select Sorgun an , dass finde ich mit abstand am besten ..

  • dapohl
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1208721103000

    wow das Hotel ist echt sehr sehr schön ... Aber ich habe gerade mal hier im Preisvergleich geschaut und da hat der Preis meine gute Laune etwas genommen ..

    Ab 900 €uro - ist das normal ..

    Naja ich habe dann eher an etwas Preiwertere gedacht aber trotzdem vielen lieben Dank .. Vielleicht hast du ja noch ein paar andere Vorschläge für mich !!!!!

    Oh man wenn du in dem Voyage warst hattest du sicherlich einen wunderschönen Urlaub *bin jetzt neidisch* :)

    Also

    bye

  • Funda91
    Dabei seit: 1208563200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1208721502000

    guck mal bei diesen Hotels

    Alanya Hotel Blue Star

    " "Hotel Titan

    " " Hotel Panorama

    gefallen mir selbst auch ganz gut

    sind zwar klein aber wofür gibt es die umwerfende city :)

  • knilch
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1208723446000

    hey ich kann dir das Febeach empfehlen ist aber kein disco hotel oder so:)

    Das essen ist super die zimmer auch preis auch :)

    liegt mitten in Kumköy also bestens zum shoppen und nicht weit von der Disco Oxyd entfernd :)

    vielleicht ist es ja was

  • Ninimaus
    Dabei seit: 1145232000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1208724960000

    Ich kann dir das Kumköy Beach Resort empfehlen, allerdings weiß ich nicht, ob du da mit deinen Preisvorstellungen hinkommst.

    Wor haben letztes Jahr im August 1300€ p.P für 2 Wochen bezahlt.

  • HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1208729044000

    Hi!

    Gute Hotels sind z.B.My Aytap,Kont,Kahya(super!!),Grand Okan,Sara,Gardenia usw..In Alanya jetzt!!Bazaar,Discos,Bars,schöner Strand--einfach super!

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1287
    geschrieben 1208776721000

    Hallo ,

    Hollygirl sicher sind die Hotels billig ,aber ob sie wirklich gut sind ? :shock1:

    Dapohl ,

    du hast hoch Ansprüche ,ist ja auch okay so. ;)

    Wenn du Colakli gut findest ,würde ich euch das Hotel Silver empfehlen. Gut und Preiswert.

    Aber ich würde euch raten nah Side Kümköy zu gehen ,dort ist einfach mehr los.Hier ein paar Tips von Hotels die ich empfehlen kann.

    Villa Side

    Hane Family

    Also schaue mal ,und wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.

    Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!