• JerryAC
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 124
    geschrieben 1428611761000

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich eines Strandurlaub in der Türkei. Einige Seiten hier sind meiner Anfrage zwar ähnlich aber nicht auf mich zugeschnitten deshalb lege ich hier das neue Thema an.  Es ist nicht unser erster Urlaub in der Türkei, aber irgendwie sind wir nur noch auf der suche nach dem richtigen Strand/Hotel. Unser erster war im Süral in Side unser zweiter in Incekum im My Home Resort. Letzteres Hotel war gut allerdings war Strand nicht so toll , alles zu eng und nicht breit genug; außerdem war das neben Hotel von gem. Forenregeln editiert. Der Strand am Süral in Side war da schon akzeptabel. Wir brauchen kein Highlife, aber abends mal shoppen wäre schon schön am besten nicht weit weg vom Hotel. Ich möchte dazu sagen das wir eigentlich typische Spanien Urlauber sind und breite weitläufige Strände lieben ( unser Liebingsziel ist hier so oft als möglich Fuerteventura im Norden die RIU Hotels ). Der Türkei haben wir auf jedenfall was abgewonnen, deshalb soll es auch öfter dorthin gehen nur sollte auch ein schöner Strand zum Hotel gehören. Heist also ein Hotel 5 Sterne direkt am Meer nicht zweite Reihe , schöner breiter Strand möglichst kein Kies mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und am besten nicht in einem xxxeditiert gem. Forenregelnxx

    So ich hoffe das die Infos verständlich rüber gekommen sind und Ihr mir etwas helfen könnt bei der nächsten Auswahl für die Türkei.

    Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die sich hiermit beschäftigen.  :laughing:

    Nichts schöneres als ein RIU Hotel
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1428615943000

    Wohin-Thread oder noch besser gleich die Ostsee.

  • mohoonja
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1428649030000

    Sieht ganz nach Lara aus. Da gibts einige Hotels, die Dir entgegenkommen könnten.

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1428656577000

    Der richtige Thread wurde gefunden und genutzt - daher hier geschlossen. 

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!