• Nena05
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1137937838000

    hi und hallo

    also ich war bis jetzt zwar erst einmal in der türkei, aber ich muss sagen, dass es dort einfach wunderschön ist !!!! :-)

    Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin fliegen.

    Allerdings hätte ich jetzt mal eine Frage an alle jüngeren Türkei-Urlauber.

    In welchen Hotels seid ihr denn schon so gewesen ? Gibt es in Colakli oder Umgebung schöne Hotels die für jüngere Leute (bin 21) geeignet sind ?

    Freu mich auf eure Antworten

    LG

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1137967972000

    Hi!

    Das kommt immerdrauf an, was du genau suchst. Im Prinzip sind die etwas größeren Hotelanlagen (ab 300 Zimmern) eher was für alle Besuchergruppen. Dort wird dann von Animation bis Disco alles geboten.

    Wenn du drauf aus bist Leute kennenzulernen und Party zu machen, dann solltest du die Riesenanlagen (Pegasus World, Topkapi Palace, Kremlin Palace etc.) besuchen. Dort sind immer viele Leute. Allerdings gibt es dort auch viele Nachteile, da man dort eben nur eine Nummer ist und aufgrund der Massen von Menschen (bis 4000 glaube ich) eben auch lange Wartezeiten an den Bars hat und eben auch die Sauberkeit und der Service etwas eingeschränkt sein soll. (hab ich auch nur aus Erzählungen gehört)

    Ich würde dir dahher zu einem gesunden Mittelmaß raten. (Ich favourisiere die Riva Hotels, die sind für meinen Geschmack genau richtig)

    Schau einfach mal in die Kataloge und such dir eine schöne Anlage raus. Dann schaust du dir hier auf Hc.de die Bewertungen und die Bilder an und dann steht deinem Urlaub eigentlich nichts mehr im Wege!

    (Ich bin vom 15.-22-04.06 im Riva Diva zum 2. Mal)

    LG

    DerAnderé

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Ottifantenbernie
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 246
    gesperrt
    geschrieben 1138024754000

    Hi Nena,

    freut mich, dass es dir in der TR so gut gefallen hat :D

    Wir verbringen dort schon seit 10 Jahren unsere Urlaub. Neuerdings sogar 2x im Jahr :D

    Die von Andre genannten Anlagen mögen auf Grund ihres Angebotes an Animation sicher für junge Leute geeignet sein, allerdings haben sie auch den Nachteil, dass sie alle ziemlich

    abgelegen liegen. Abgesehen davon liegen sie auch im oberen

    Preisbereich!

    Wenn es Colakli sein soll, empfehle ich dir den Club Grand Side, den Club Grand Aqua oder auch das Stone Palace. Auch der Club Golden Beach ist sehr beliebt bei jüngeren Leuten.

    Von dort aus kommst du schnell und bequem in den Trubel nach Kumköy oder Side.

    Alanya ist auch keine schlechte Adresse. Hier steht das Oasis Beach in Konakli wohl an erster Stelle für Fun und Party.

    Viel Gutes hab ich auch vom Club Dizalya und Kastalia gelesen und hinter Alanya liegt der Club Alantur, der immer mit sehr gut bewertet wird.

    Vielleicht ist ja was dabei für euch ;)

    LG, Bernie!

  • Nena05
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1138207758000

    hey, danke für eure tipps !!!!

    ja dann werd ich jetzt mal in den katalogen

    stöbern und mir die hotels mal anschauen. :)

    lg

  • d-rock
    Dabei seit: 1079395200000
    Beiträge: 1217
    geschrieben 1138269303000

    Ach ja Nena, schau in den Katalogen doch mal auf Bordum nach! Die dort gelegene Disko-Meile in der Stadt Bodrum ist echt eine tolle Sache!

    Ist so das Ibiza der Türkei. Dort ist der Urlaub zwar ein wenig teurer, aber die Party ist garantiert.

    Kannst Bodrum ja mal in derne Überlegungen mit einbeziehen......

    LG

    D-Rock

    Einmal Delphin, immer Delphin! Delphin Hotels Türkei! I love it!
  • Nena05
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1138311181000

    Ah super, werd ich machen.

    Danke :D

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1138460226000

    Ich kann dir das Stone Palace empfehlen. Es ist sehr schön. aber im sommer sind viele Eltern mit ihren Kindern dort.

  • 241150
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 818
    geschrieben 1138633088000

    schau die doch mal marmaris und icmeler in der ägäis an,dagegen ist die riviera ein ausgedörrdes und langweiliges gebiet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!