• Oktoberbine
    Dabei seit: 1440979200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1441036920000

    Hallöchen an alle ,

    wir wollen im Oktober zum ersten Mal in die Türkei und da einen individuellen Urlaub verbringen. Beim Recherchieren im Internet sind wor auf die Seite " Türkei einmal anders ",

    ein Reiseunternehmen, das von Brigitte Krickl geleitet wird.

    Unsere Frage nun : Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reiseunternehmen, und wenn ja, welche ? 

    Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

    Oktoberbine

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1441038041000

    Hallo Oktoberbine,

    wir sind einmal über Brigitte Krickl im Urlaub in Kas gewesen. Sie hatte damals kleinere Pensionen in Kas angeboten. Es war alles sauber und das Essen gut. Die Auswahl war halt sehr beschränkt und die Zimmer klein aber es war alles in Ordnung. Danach sind wir immer per Eigenregie nach Kas.

    Viele Grüße Ute

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43118
    geschrieben 1441038677000

    Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck, Oktoberbine... ;)

    Hatte während meiner Aufenthalte in Kas Kontakte zu mehreren Krickl Kunden - waren alle sehr glücklich mit der Leistung.

    Archäologen finden 4000 Jahre altes Nokia 3310 mit nur noch zwei Balken Akku
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!