• suebi
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1278930404000

    Hallo,

    ich entschuldige mich im vorhinein vielleicht gleich einmal für die blöde fragestellung, aber ich hatte seit jahren keinen derartigen urlaub mehr und gehe bei der masse an angeboten einfach unter.

    meine letzten urlaube waren zwar sehr schön, aber wenig entspannend (usa rundreise, china rundreise, irland rundreise etc.)

    ich suche daher kurfristig einen 7-10 tägigen all-inklusive bei dme man einfach einmal NICHTS tut außer am strand zu liegen, ins meer zu gehen und zu essen :p und dafür will ich kein vermögen ausgeben (und das mitte august :( )

    jetzt hört man über die türkei oft ganz gutes, aber genauso oft gerade bei billigangeboten auch wirklich schlechtes. es ist für mich nicht sehr entspannend wenn ich im 5-sterne hotel mit brechdurchfall, unsauberen zimmern, ekelhaftem essen und verschmutzten zimmern klar kommen muss.

    was haltet ihr z.b. von magic life? gibt es noch andere brauche AI hotels? wichtig wäre wie gesagt schöner strand, schöne pools, nette hotelanlage und brauchbares essen. es muss keine schar an animateuren, sportangeboten etc. vorhanden sein.

    vielen dank!

    *edit*

    aja ganz vergessen, perfekt wäre bungalow :D das engt das ganze nämlich noch mehr ein, daher ich mag große hotelkomplexe nicht so gerne... preis: 500-1000€ für 7 tage AI +flug

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1278933026000

    Hallo suebi,

    da schaust du mal hier in der Reisesuche, filterst nach den "beliebtesten Hotels" und dann findest du gleich auf der ersten Ergebnisseite locker 5 mit dem HC-Award ausgezeichnete Hotels. Bei denen wirst du sicherlich nicht mit Brechdurchfall, unsauberen Zimmern, ekelhaftem Essen und verschmutzten Zimmern rechnen müssen.

    LG Lousitana

    P.S. Das sind nicht nur ML-Hotels ;)

  • suebi
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1278938009000

    oh da

    dankeschön! ich habe zwar die hotelsuchfunktion gekannt, habe aber scheinbar die top-hotel funktion übersehen :?

    danke

  • beloks
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1278940402000

    Ich habe da mal einen Tipp für dich! Wieso gehst du nicht ins Reisebüro deines Vertrauens. Dort hat man 100%ig das richtige Angebot für dich, und das beste dabei ist: Die beratung ist völlig kostenlos. Die freuen sich bestimmt, wenn sie dich beraten und für dich buchen dürfen! Wie gesagt, es kostet dich keinen Pfennig extra!

    LG

    Jens

  • suebi
    Dabei seit: 1187481600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1278940905000

    @danke für den tipp, aber ich gehe seit jahren nicht ins reisebüro sagte:

    a) meistens teurer als günstiges inet buchen

    b) zeigen die mir dort auch nur katalog-bilder, und da sieht ja vieles schön aus, ist es dann aber nicht

    c) hätte ich gern persönliche meinungen von leuten die schon dort waren :)

    beloks:Ich habe da mal einen Tipp für dich! Wieso gehst du nicht ins Reisebüro deines Vertrauens. Dort hat man 100%ig das richtige Angebot für dich, und das beste dabei ist: Die beratung ist völlig kostenlos. Die freuen sich bestimmt, wenn sie dich beraten und für dich buchen dürfen! Wie gesagt, es kostet dich keinen Pfennig extra!

    LG

    Jens

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1278948497000

    Moin,

    es ist wie im richtigem Leben: Für nichts gibts auch nichts.

    Wenn du ganz sicher gehen willst. Dann ändere bei der Hotelsuche auf die Top Veranstalter wie Tui oder Thomas Cook, und dann noch nach den beliebtesten sortieren...

    LG

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1278950886000

    @huntho:  sagte:

    Wenn du ganz sicher gehen willst. Dann ändere bei der Hotelsuche auf die Top Veranstalter wie Tui oder Thomas Cook...

    Tut mir leid, aber diese Aussage ist einfach mal völliger Käse..... :shock1:

  • huntho
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 468
    geschrieben 1279089911000

    @Lusitana,

    WIESO !!

    dein Komentar bringt uns ohne Begründung nicht weiter.

    Aber ich kann es mir denken was du meinst.

    LG

    T.

    „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!