• Principessa_J
    Dabei seit: 1374537600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1406292214000

    Hallo Liebe Leute,

    leider habe ich derzeit nichts aktuelles zu diesem Thema gefunden und eröffne daher dieses Thema.

    Ich würde gerne einen Last Minute Urlaub in der Türkei buchen. Zeitraum: 09.08.-26-08-2014, 14 Tage.

    Habe diverse Angebote gefunden, nun weiß ich leider nicht, ob ich nur Frühstück, Halbpension oder All Inclusive nehmen soll.

    Der Urlaub soll hauptsächlich zur Entspannung stattfinden, also Party machen muss nicht sein.

    Da man ja sagt die Türkei ist sehr billig, hatte ich gedacht nur Frühstück oder Halbpension würde sich lohnen, da man eh ständig unterwegs ist und sich dann Essen, etc. unterwegs kauft...

    Und was würdet ihr denn so an Urlaubsgeld nehmen, natürlich mit Bezug auf die Hotelvariante (Frühstück, HP o. All in)?

    Vielen Dank für eure Antworten! LG.

  • Antendon
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 1038
    geschrieben 1406292693000

    das preis-/leistungsverhältnis stimmt in der türkei noch.

    allerdings sind die nebenkosten sehr gestiegen, sodaß ich auf jeden fall allinclusive vorziehen würde.

    die steuern auf alkohol z.b. sind enorm gestiegen, sodaß du für ein bier jetzt den gleichen wie bei uns bezahlen muss.

    rechne dir mal aus was du im hotel am tag so nebenbei trinkst und rechne dir mal kosten aus wenn du njur fr oder hp hast.

    06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 533
    geschrieben 1406294667000

    Ich würde dir auch ein Hotel mit AI empfehlen, rechne dir mal alleine aus, was du um dieses Jahreszeit für Wasser am Strand trinkst und wenn du jedesmal eine Bar oder Geschäft aufsuchst hast du lauferei und lange Wege.

    Und die Zeiten, als das Bier und der Raki noch 1 Euro gekostet haben sind schon lange vorbei!

    Mein Rat: nimm AI und besuche trotzdem mal eine Bar auserhalb der Anlage!

    Carsten

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Principessa_J
    Dabei seit: 1374537600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1406296204000

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Nun dann werde ich mir das echt nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen müssen...  :frowning:

  • Principessa_J
    Dabei seit: 1374537600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1406297860000

    Überflüssiges Zitat entfernt! 

    @Antendon:

    Also ich würde ja das Trinken im Supermark o.Ä. kaufen, soll da ja wohl nicht so teuer sein dachte ich... geht halt hauptsächlich um das Essen eigentlich...

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14272
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1406298653000

    Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht im Restaurant essen und dazu Dein im Süper Market gekauftes Getränk zu Dir nehmen willst! ;)

    LG

    Sokrates

    I refuse to have a battle of wits with an unarmed person!
  • Der Eismann 06
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 533
    geschrieben 1406299149000

    @Principessa

    Nun stell dir mal vor, du kauftst dein Wasser für den Strand im Supermarkt, und willst bei den Temperaturen was trinken, kann dir nur raten die Teebeutel nicht zu vergessen, das Teewasser hättest du ja schon....

    Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2204
    geschrieben 1406305404000

    Und ich ergänze mal: der Preisunterschied zwischen ÜF /HP und AI ist meistens gar nicht so groß, da immer mehr Hotels AI anbieten.

    Und dich zwingt doch keiner nur im Hotel zu Essen oder zu trinken, aber nicht neben jedem Hotel gibt es einen Supermarkt und der kleine Kioskbetreiber weiß meistens so ziemlich genau, was in den angrenzenden Hotels für Getränkepreise bei HP aufgerufen werden, und bleibt nur ein bißchen drunter.

  • herbertfringes
    Dabei seit: 1251936000000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1406306148000

    :laughing:   Du musst erst einmal ein 5 Sterne Hotel mit "nur HP" oder "nur Frühstück" finden an der Rivera....

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12555
    geschrieben 1406309389000

    Huberto,

    bist du Fußballer? :laughing:

    Rivera  ist ein ehemaliger italienischer Fußballprofi, der insgesamt 19 Jahre lang für den aktiv war und mit dem Klub zahlreiche Erfolge feierte.

    Der offensive Mittelfeldspieler zählt zu den großen Vereinsidolen der Rossoneri und wurde 1969 zu Europas Fußballer des Jahre gewählt. Die FIFA setzte Rivera auf die Liste der 125 besten noch lebenden Fußballer (FIFA 100).

    Nach seiner Spielerkarriere ging er in die Politik und war beispielsweise von 2005 bis 2009 Abgeordneter der EU

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!