• vonschmeling
    geschrieben 1393608694000

Diese Schließfächer gibt es in allen Spa-Bereichen, die Frage ist, ob sie für die Spa-Besucher vorgesehen sind, oder auch für abreisende Gäste zur Verfügung stehen.

Während des Duschens kannst du deine Sache dort sicher einsperren - vermutlich aber nicht ab Mittag des Abreisetages ...

;)

How stupid must one be to split with Kiedis?
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1393670976000

@fcbsfolino

Hallo

Die Schliessfaecher im SPA Bereich können je nach Verfügbarkeit

genutzt werden, oder die Gaeste können Ihr Handgepaeck auch an der Reception

abgeben, auch da muss man keine Bedenken haben..

Duschmöglichkeiten gibt es im SPA Bereich.

L.G. ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • aenela
    geschrieben 1393712313000

Hallo an alle!

Ich habe zwei Fragen zu diesem Hotel.

1. Wenn ich um 12 Uhr auschecke, kann ich dann später noch zu Mittag essen, oder sogar um 17 Uhr? Kostet das extra?

2. Kann jemand dieses Hotel mit Susesi in Belek vergleichen?

Viele Grüße

• Maolma
    geschrieben 1393766051000

Hallo aenela:

Wenn Du um 12 Uhr auscheckst, kannst Du bis zum Abholen alle Annehmlichkeiten im Hotel weiterbenutzen, solange du Dein Armband umbehälst.

Grtänke, Cocktails, Essen, ... mittags, abends, nachts...

Leider habe ich kein Vergleich zu dem anderen Hotel.

Alles Gute und schönes We

maolma

• Maolma
    geschrieben 1393766400000

Hallo zusammen:

Jetzt habe ich aber auch noch ne Frage:

Kann mir jemand schreiben, ob in der Nähe gebaut wird...???? :(

Platz dazu ist ja am Nachbargrundstück noch reichlich !!

Hat man mit Baulärm zu rechnen...?

Wollte in 5Wochen zu Ostern kurzentschlossen hin!

Vielen Dank im Voraus für ne Info !!

• aenela
    geschrieben 1393767920000

@ Maolma

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort!

• aenela
    geschrieben 1393768153000

Noch eine Frage, falls ihr die Wahl hättet zwischen Trendy Verbena und Paloma Oceana, was würdet ihr wählen und warum? Bin noch am aussuchen, wohin genau.

• wiwi29
    geschrieben 1393769695000

Pauschal kann man das nicht sagen. Wir waren 2012 im Trendy und 2013 im Paloma.

Im Trendy ist alles kleiner und "familiärer". Die Angestellten waren durchweg alle super freundlich und hilfsbereit. Der Aussengrill im Trendy ist auch genial. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir sind in 3 Wochen wieder dort.

Im Paloma ist der Garten wunderschön, die Anlage ist jedoch sehr groß. Essen ist nicht schlecht aber die Geräuschkulisse im Speisesaal war gelegentlich grenzwertig. Das Personal ist nicht unfreundlich aber auf keinen Fall so bemüht wie im Trendy. Im Herbst war es meist zu kalt um aussen zu sitzen. Die Sitzgelegenheiten im Innenbereich sind begrenzt - zwar sehr großzügig aber deutlich zu wenig. Es waren dann keine Plätze zu bekommen. Oft sind wir dann im á la carte-Restaurant ziemlich unbequem gesessen.  

Der Strand vom Paloma ist wirklich super, feiner und flacher Sandstrand und der Abstand zum Nachbarn ist klasse. Beim Trendy ist es schon, wie in ganz Evrenseki, enger. Allerdings ist im Trendy die Strandbar besser. Garnelen an der Strandbar und frisch gemacht hat schon was.

Bezüglich der Lage ist das Paloma wieder unschlagbar - mitten im Leben - shoppen bis zum Umfallen ohne weite Wege. Beim Trendy muss man zum Einkaufen schon ein paar Schritte laufen - entweder nach Kumköy oder Evrenseki oder jetzt auch noch die Möglichkeit ins neue Shopping-Center vor dem Dragon.

Beide Hotels sind gut, man muss sich entscheiden ob man es lieber klein und fein oder lieber großzügiger möchte.

LG

Wiwi

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1393786116000

@aenela

Hallo

Schliesse mich dem an , was dazu geschrieben wurde.

Im Moment sieht es auch nicht nach Bautätigkeiten aus..

Zur Frage

2. Kann jemand dieses Hotel mit Susesi in Belek vergleichen?

Ja kann ich, war mehrmals im Susesi, allerdings nun schon ein Weilchen her.

Auch hier trifft es zu,

wie oft in Belek, grosses Hotel, aber nicht unübersichtlich, und weitläufige  Anlage direkt am nicht so feinen  Strand wie Evrenseki/ Kumköy, mit sehr guter Gastronomie, superfreundlichen Personal.

Nachteil,  nicht direkt in Belek, also keine Shoppingmöglichkeiten vor der Tür, das aber entweder zu Fuss oder mit Dolmus/ Traktor oder Taxi zu erreichen ist..

Weitere Fragen gerne.

Die Frage welches Hotel besser ist, lässt sich auch hier schwer beantworten, oder auch vergleichen.. ;)

L.G.

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • aenela
    geschrieben 1393793677000

@wiwi29

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen, denke ich. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!