• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1370560033000

@ Maolma

Danke ;)

Wünsche ebenfalls, einen schönen erholsamen Urlaub :D

L.G. ;)

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Maolma
    geschrieben 1371136991000

.. so, ich habe mich getraut.

Wir haben ab dem 27.6. das Verbena gebucht.

Hat jemand noch Tips für uns ???

evtl zum Hotel, Zimmer, Essen, Drinks, Strand, Pool, Personal, Ablauf, Shows ... ???

Sollte man etwas vorweg wissen ???

Meine Tochter fragt nach den Säften?? Sind das dort auch diese Sirupsäfte, die mit Wasser verlängert werden, und wenn, wie schmecken die Säfte dort.

Im Evrenbeach gab es Cappysäfte aus dem Tetrapack und die waren echt lecker ???

Wünsche allen nen schönen Sommer...

• MAN-mann
    geschrieben 1371145370000

Hey @ Maolma,

ich hab mal in den HC-Bewertungen vom Hotel geschaut und oft folgendes gelesen:

>Die Getränke sind nicht irgendwelche Billigmix-Getränke sondern es gibt Fanta, Coca-Cola, Sprite und viele verschiedene Säfte (Apfel, Orange, Kirsch, Aprikose etc.), am Abend gibt<,schreib denen doch mal ne PN,Du erhälst bestimmt ne Antwort ob dat mit den

Fruchtsäften Konzentrat oder Pur ist???

Tschau,der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • edithe
    geschrieben 1371253223000

@Maolma

Die Säfte sind aus dem Tetrapak.

Kühlschrank ist mit Fanta Coca Cola, Efes, Wasser aufgefüllt.

Dies bekommst Du auch sonst.

Sonstige Original Alkoholica sind kostenpflichtig.

Kaffee morgens ,aus der Kanne, aber es gibt auch Automate ,wo es Cappu. Milchkaffe Espresso etc.gibt.

Ebenso frisch gepresster Orangensaft, der kostet 2,-

Lies mal meine Bewertung vom Okt. und in wenigen Tagen die neue..

Zum Zimmer, kommt darrauf an, was gebucht wurde..

L.G. ;)

,

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • miriam1234
    geschrieben 1375731085000

Hallo,

wir haben vor im September in das trendy verbena zu fahren. Vor drei Jahren waren wir im sunis evren beach, leider gefiel uns dort nicht, dass man nicht draußen frühstücken konnte. Wie sieht es damit im trendy verbena aus? Wir sitzen sowohl morgens, als auch abends gerne draußen  ;)

Außerdem steht in der offiziellen anbieterbeschreibung, dass die Spezialitätenrestaurants nur einmal pro Aufenthalt gebucht werden können. Stimmt das oder sieht man es damit etwas lockerer? Gibt es auch einen Abend wo am Strand ein Barbecue oder ähnliches stattfindet? Wir trinken gerne Wein und sind auch bereit einen Aufpreis zu Zahlen, hat jemand schonmal die weinauswahl begutachtet? Mit welchen zusätzlichen kosten müssen wir rechnen?

zu guter Letzt' noch eine Frage zu angebotenen Ausflügen: gibt es die Möglichkeit einen Angeltrip zu buchen?

Meine Fragen sind vielleicht etwas speziell, aber würden einen schönen Urlaub noch perfekt machen.

Ich freue mich über Antworten von erfahrenen trendy verbena Urlaubern,

viele Grüße Miriam

• edithe
    geschrieben 1375736128000

@ miriam1234

Hallo Miriam

Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum bei HolydayCheck :D

Im Verbena Beach kann man sehr schön ,immer aussen sitzen.

Ist überhaupt kein Problem.

Die 5 a-la-Carte Restaurants ,dürfen jedes pro Aufenthalt besucht werden,

und dies kostenfrei..

Die Weinauswahl habe ich selbst nicht begutachtet, kann zu den zusätzlichen Kosten nichts beitragen, jedoch schmeckte mir zum Abendessen ,sowie auch anderen Gästen der angebotene Wein recht gut..Ein Barbecue am Strand oder dergleichen gibt es leider nicht.. Jedoch das Fisch, Französisch. a-la-carte Restaurant findet an der Strandbar mit Blick zum Meer statt.

Ausserdem besteht auch die Möglichkeit .alle Trendys zu besuchen ,und sich dort aufzuhalten, auch Essen und Trinken ,ausser den a-la-Carte Restaurants um z.b. mal den Gala-Abend mit zu machen im freien.

Angeltrips ,von den Veranstalter wird ,soweit mir bekannt ist , nicht angeboten..

möglich evtl . bei Anbietern vor Ort..

Liebe Grüsse :D

• Maolma
    geschrieben 1375864849000

Hallo Miriam:

Ich kann mich edithe nur anschliessen.

Wir waren im Juli dort, und konnten nichts großartiges bemängeln.

Man kann sehr schön draussen sitzen und der Wein ist im Gegensatz zum Evren Beach mehrere Klassen besser !!( auch wenn das wieder Geschmackssache ist und subjektiv).

Ein kleines Manko gab es, aber das kann man umgehen, in dem sich dort halt nicht aufhält.

An der Poolbar hat es fürchterlich gerochen, aber dieses auch nur im Bereich wo Kaffee und Tee stand.

Sonst Tophotel und Euch viel Spaß.

Gruß maolma

• lueb44
    geschrieben 1375868713000

Maolma:

Hallo Miriam:

Ich kann mich edithe nur anschliessen.

Wir waren im Juli dort, und konnten nichts großartiges bemängeln.

Das tut mir aber leid, was ist das denn für ein Urlaub, wenn man nicht einmal etwas großartiges zu bemängeln hat? :frowning:

• janet-hase
    geschrieben 1375877863000

Hallo,

habe eine etwas vielleicht ungewöhnliche Frage :frowning: :

war jetzt schon oft in der Türkei und auch in guten Hotels, habe aber NOCH NIE ein Spezialitätenrestaurant (wie peinlich) besucht (irgendwie sind wir Buffetfreunde) aber diesmal (fliegen ende September ins VERBENA) wollen wir ein oder zwei mal hin. Könnt ihr mir sagen wie das abläuft???

muss man sich an der Rezeption anmelden oder direkt im Restaurant?

es gibt dort, nehme ich an, auch eine Speisekarte? wählt man da normal Vor-, Haupt- und Nachspeise?

was wäre wenn jemand (rein theoretisch) keine Vorspeise will, dafür aber zwei Nachspeisen? Ginge sowas auch?

wie ist es dort mit den Getränken? gibt es dort kostenlose und kostenpflichige? wenn ich eine Flasche Wein bestelle z.B ???

könnt ihr mir im Verbena ein besonders schönes Restaurant empfehlen, rein vom Ambiente her (Essen ist eh Geschmacksache) ???

Danke im voraus

• edithe
    geschrieben 1375879105000

@janet-hase

Hallo

Du reservierst ganz einfach an der Rezeption, am besten baldmöglichst,

da sie teils gut besucht sind, und nur eine bestimmte Personenzahl möglich ist, und auch nicht jedes Restaurant tägl.geöffnet ist

Wenn Du ins Hauptrestaurant gehst , siehst Du schon mal zuvor die a-la-carte Restaurants ,und Ihre Austattung.

Hierzu kann man auch schon mal  die Bilder hier bei HC anschauen..Selbstverständlich gibt es dort Speisenkarten,wo Ihr eine Auswahl treffen könnt , mit oder ohne Vor und Nachspeise , was ich aber schon würde,genauso wie kostenlose Getränke, aber auch eine Auswahl kostenpflichtiger.

Ich denke schon ,dass Du statt Vorspeise gerne auch die Nachspeise nochmals bekommen kannst.. Service wird im Trendy gross geschrieben, und es wird versucht dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen..

Empfehlen  welches Restaurant ,find ich Geschmacksache, schau es Dir am besten selbst an ,am besten abends vor Öffnung ,wenn schön gedeckt ist.

Wünsche schon mal einen schönen Urlaub

L.g. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!