• theman1986
    Dabei seit: 1254268800000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1285181751000

    Hallo zusammen,

    ich war vor einem Jahr im Delphin Deluxe Resort. Das Hotel war wirklich klasse, nur der Strand verdammt langweilig, eintönig und öde!

    Im Mai waren wir in Ägypten im Lamaya Resort an der wunderschönen Coraya Bucht.

    Diese Bucht war zum Schnorcheln einfach nur ein Traum! Dafür konnte das Hotel in Sachen Essen nicht mit dem Delphin Deluxe mithalten, was auch sehr schade war. Das Essen kam mir nach 7 Tagen zum Hals raus!

    Gibt es im Süden der Türkei nicht ein Hotel, was einfach wunderschön ist und dazu noch einen tollen Strand hat? Oder zumindest in laufbarer Nähe eine Bucht zum Schnorcheln oder etwas ähnliches, nicht einfach nur diese langen Strände, wo es nichts zu sehen gibt als, Stege, andere Hotels und Touristen. Vielleicht auch eine Buch

    Für 7-9 Tage würde ich so 800 Euro pro Person bezahlen wollen.

    Vielen Dank für eure Tipps.

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1285183295000

    Hast Du schon mal die Suchfunktion ausprobiert?

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1285192769000

    @theman1986,

    lese Dich hier einfach mal etwas ein,vielleicht findest Du da was Du suchst ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285193487000

    hallo,

     

    ich würde die Frage ganz einfach mit nein beantworten. Schnorcheln in Ägypten  gut ,Essen in der Türkei.

    muss man sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist.

    gruß

    ruth

    Nil admirari!
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44665
    geschrieben 1285203182000

    Schlichterdings kann es das Mittelmeer bezüglich der Schnorchelreviere in keinster Weise mit dem Roten Meer aufnehmen, "schlechte Strände" gibt es da wie dort,

    schlechtes Essen auch ... also weiß ich nicht recht, woran die Challenge genau aufgemacht werden soll?!

    Einfache Antwort auf deine Frage ist in der Tat: Nö!

    :?

    Studie: 80% aller Hummeln sind stark übergewichtig!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!