• Marina & Juri
    geschrieben 1252604609000

Hallo zusammen,

ein zweiter Versuch in dem richtigen Forum :P

wir fliegen am 13. Oktober zum zweiten Mal in die Türkei, bei derHotelauswahl haben wir uns bewusst für Ulusoy Kemer Holiday Club entschieden, weil wirletztes Jahr für ein Tag dort zu Besuch waren und es uns seeehrgefallen hat.

Leider müssen wir aus beruflichen Gründen in den Herbstferien fliegenund haben aus Kostengründen den Flug und das Hotel getrennt gebucht.

Nun müssen wir schauen wie wir am 13. Oktober (Ankunft ca. 15:00) in unser Hotel kommen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit getrennten Buchungen gesammelt?

Was kostet ca. ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. (laut Hotel ca. 45 km Entfernung)

Wäre auch ein Dolmus denkbar? Wenn ja, was würde dieser Kosten und wieist es mit unserem Gepäck, gibt es genug Platz in diesem  Mini-Bus?^^

Gibt es sonst noch andere Alternativen???

Vielen Dank vorab für eure Hilfe :-)

Gruß

Marina & Juri

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265725769000

Beitrag hier eingefügt !

@dr_leiste sagte:

FRAGE:

Servus,

wir möchten gern Anfang Mai nach Lara. Nun suchen wireineTransfermöglichkeit vom Flughafen Antalya nach Lara. (unser FlugkommtAbends um 22.30 Uhr an.) Welche Möglichkeiten gibt es? Kann Ichdieseeventuell übers Internet buchen und was kosten diese?(Taxi,Privattransfer, Dolmus (welche linie, wo ist abfahrt?).....)

Danke und Ich hoff Ihr könnt mir helfen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265725890000

Hallo dr_leiste,

sehr viele Hotels in Lara bieten einen Transfer an. Schreibe doch mal Dein Hotel an und frage dort nach, ob sie Dich abholen können und was es kostet ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Catsegler
    geschrieben 1265751971000

Taxi vom Flughafen nach Lara (Hotelzone) kostet 15 €.  Fahrzeit max. 10 min.

Einfacher geht nicht. Ihr werdet Euch doch nicht die Tortour antun, nachts mit dem Dolmus durch die Gegend zu klappern. Von der Wartezeit mal abgesehen. Mensch, bei 2 Personen liegt der Taxipreis bei 7.50 €. p.P. Soviel kostet ein Cappuccino auf dem Markus Platz/Venedig :laughing:

Spezielle Transferunternehmen gibt es natürlich. Z.B. Agne Tours (Sitz in Antalya) oder urlaubstransfer.de. Glaube kaum, dass die viel billiger sind.

Also das einfachste, Koffer vom Band, direkter Weg zum Taxistand, 10 min. später seid Ihr im Hotel. Selbst schon einige Male gemacht. Praktische Sache!!

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • joerginho
    geschrieben 1265762405000

ich kann euch Resorthoppa.com empfehlen. Super Preise und sehr zuverlässig.

Das einzige was mich etwas gestört hat, dass ich schon 3,5 Stunden vor Abflug abgeholt wurde. Ansonsten alles Top

• Ch.Uryga
    geschrieben 1265763755000

@joerghino,

ich glaube, dass das Taxi da doch am günstigsten ist?! ;)

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1265793845000

@joerginho

AYT Airport nach Lara ist nicht besonders sinnig für Resorthopper ... ;)

Ich glaub auch, dass der User reichlich Antworten (ausnahmsweise immer dieselben!) bekommen hat, da er auch via PN nachgefragte.

Und einen Transfer- und Taxipreise Thread haben wir ja bereits ...

Evolution: Frauen kommen in 20 Millionen Jahren mit angewachsener Fleece-Decke zur Welt
  • Gastroprofi
    geschrieben 1266069284000

Hallo , also wenn ich dieses hotel in side aufrufe und buchen möchte steht da das der transfer vom flughafen zum hotel inclusive ist :? wieso buchst du nicht solch ein angebot ? dann kannst du dir das hin und hergedolmusche sparen

• ponny56
    geschrieben 1268472892000

Hallo, wir wollen in diesem Jahr ins Voyage Belek. Leider haben sich die Flugzeiten verschoben und wir landen erst um 19.00 Uhr. Nun wollen wir uns die evtl. lange Busfahrerei ersparen und einen Privattransfer buchen. Also die Reise ist schon gebucht (ich glaub, ich darf keine Werbung machen, bin neu hier) bei dem RV mit den drei großen Buchstaben. Fängt mit T an uns hört mit

I auf. Im Katalog steht : Privattransfer dazubuchbar. Wir läuft das ab und was kostet das für 2

Personen von Antalya nach Belek ? Wo melde ich mich am Flughafen. Habt ihr für einen Neuling

gute Tipps. damit wir nicht wie blöde am Flughafen stehen ?

Danke !!!!!!!!!

• MichaelConzelmann
    geschrieben 1268550378000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

====

Hallo,

der Transfer geht nur ca. 20 Minuten! Also da lohnt sich das nicht!

Gruß Michael

Gruß Michael
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!